Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

Kommentare 25

  • B.Schalke 6. Oktober 2014, 20:12

    Sieht voll heiss aus der Doppeldecker
  • Carin St. 1. Juni 2012, 12:22

    Na, das ist doch mal eine andere Beförderung, als so eine olle Hochzeitskutsche! smile
    Und alle Gäste können mit!
    Gruss, Carin
  • gIAN non 24. Mai 2012, 18:57

    Einfach herrlich - ein klasse Mitbringsel aus London!!
    Grüaß di
    Gian
  • Reinhard Arndt 24. Mai 2012, 0:20

    Schöne Idee. Toll, dass es diese alten Busse noch gibt.
    LG
    Reinhard
  • Lichtspielereien 23. Mai 2012, 23:58

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen !
    Solche "Hochzeitskutsche" hat doch was.
    LG
    Verena
  • Christine Matouschek 23. Mai 2012, 9:55

    Ein super Hochzeitsmobil :-)
    Gruß Matou
  • Ulrich Maaßen 22. Mai 2012, 22:17

    Ich glaube auf die Idee würde hier in Deutschland niemand kommen.
    LG
    Ulrich
  • Marianne Hüsch 22. Mai 2012, 20:40

    Sehr schöner Buss
    mit so einem möchte ich auch mal fahren
    KLASSE die Perspektive und TOP die Farbe
    lg Marianne
  • Klatt Arno 22. Mai 2012, 15:09

    Der Doppeldecker ist wirklich sehr schön, fein auch die Präsentation. Eine sehr schöne Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Dieter Behrens K.T. 22. Mai 2012, 11:38

    Ist doch schoen, die ganze Hochzeitsgesellschaft faehrt mit in die Flitterwochen, aber in getrennten Zimmern.

    LG a.In.Dieter
  • Marie.M 22. Mai 2012, 11:06

    Very british :-)
    LG Heidi
  • widi.a 22. Mai 2012, 11:02

    Humm, für Hochzeit! , Na ja, auch eine Idee:-o!
    Sehr interessante Aufnahme, toll fotografiert, diese rote Farbe gefällt mir sehr!

    Grüße
    widi
  • Uwelinho 22. Mai 2012, 10:29

    na Angela,damit mußt Du evtl.ja noch ein bißchen warten,wie ich gerade einem Kommentar von Dir bei Andreas Boeckh entnehmen konnte.

    LG Uwe
  • Elfie W. 22. Mai 2012, 9:59

    effektvoll gut ins Bild gebracht und weckt so viele Erinnerungen!!
    LG elfie
  • Rhapsody09 22. Mai 2012, 0:25

    Klasse hast du dieses britische Original
    aufgenommen, lange her, dass ich mitgefahren
    bin, LG Marion
  • Rosita Topp 21. Mai 2012, 21:53

    Wurde damit die Hochzeitsgesellschaft gefahren????
    Sieht recht interessant aus.
    LG Rosita
  • Dieter Uhlig. 21. Mai 2012, 21:39

    typisch
  • Rebekka D. 21. Mai 2012, 21:37

    die einen wollen ein rosa Cabriolet .. die anderen sogar einen Bus ... ;o) Rebekka
  • dieterundmarion 21. Mai 2012, 20:52

    Warum auch nicht :D:D:D:D. Es muss nicht immer ein Cadillac sein und alle Gäste können gleich mit :D. Einem wachsamen Auge entgeht nichts. Klasse festgehalten.
    LG Marion und Dieter
  • Siegfried Duerschlag 21. Mai 2012, 19:18

    toller Bus
    nur für Hochzeitsgäste
    gut eingefangen
    LG Siegfried
  • Elfriede de Leeuw 21. Mai 2012, 18:04

    Das ist mega-stark!!!!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir...Ideen muß man haben.

    Vlg.Elfriede:-D
  • Andreas Boeckh 21. Mai 2012, 17:55

    und dazu noch die Spiegelung!
    Andreas
  • Roland Brunn 21. Mai 2012, 17:02

    Ein England-Klassiker ... toll so formatfüllend !
  • nur ein moment 21. Mai 2012, 16:34

    Die finde ich richtig cool; von der Antriebstechnik her eine Granate! Wünsche Dir eine schöne Woche :-)
    lg, nur ein moment
  • LichtSchattenSucher 21. Mai 2012, 16:18

    Ziemlich grosses, aber nicht alltägliches Hochzeitsgeschenk !
    Gruss
    Roland