Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heyne


Basic Mitglied

Wedding Roses

Gibt es zur Hochzeit schönere Blumen als einfach nur rote Rosen?

Den Brautstrauss fotografierte ich in der Nachmittagssonne bei Offenblende und 70 mm.

Kommentare 6

  • Birgit Heyne 5. Dezember 2007, 8:58

    @Talea85
    Gerade wegen der extrem enormen Schärfe habe ich dieses Bild hochgeladen. Im Original sind die Rosen selbst beim Vergrößern knackscharf, bis sie pixelig werden. Tut mir leid, wenn das hier in der FC verloren ging.
    LG Birgit
  • Talea85 4. Dezember 2007, 21:46

    Hach wat schönes Bild!!!!! Ein Traumstrauß und ein Traumfoto!!!!! Allerdings wäre vll noch etwas mehr Schärfe auf den Rosen super!!!! Lg Talea
  • bs-froeschl 11. November 2007, 20:38

    Hallo Birgit,
    schoen mal wieder von dir was zu hoeren - und dann noch solche Farben!!!
    Gruesse
    Georg alias Wolfgang
  • Holger Pfiffi 11. November 2007, 20:08

    Hallo Birgit,
    ich finde Du hast den starken Konstrast zwischen Brautkleid und Blumenstrauß richtig gut umgesetzt. Du hast ein schönes Licht auf den Blumen gut belichtet und das Brautkleid tritt in den Hintergrund. schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Klaus Duba 11. November 2007, 18:49

    Hi Birgit,
    sag mal gibt`s dich auch noch?*g
    Dieser Rosenbrautstrauss sieht von den Farben einfach kräftig und intensiv aus .Ist ein toller Kontrast zum Brautkleid!!
    Ich finde auch, dass es zur Hochzeit keine schöneren Blumen wie rote Rosen gibt!
    LG
    Klaus
  • Irina Terne 11. November 2007, 17:39

    das wird ja mal zeit, dass du wieder ein bild hochlädst. hast ja schließlich einige schöne. dies ist z.b. eines davon. hoffe wir sehen noch einige aus dieser serie.

    lg irina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz