Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Weins Photography


Free Mitglied, Trier

Kommentare 6

  • Betina-Rosa 10. April 2013, 16:54

    Dieser eine Moment,
    der soviel Vertrauen ausstrahlt,
    läßt die Unschärfe des Fotos,
    als Weichheit und Perfektion erscheinen.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Katharina Weins Photography 10. April 2013, 15:52

    :D
  • Katharina Weins Photography 10. April 2013, 14:54

    das liegt im Auge des Betrachters ;) Im Nachhinein könnte der Schärfebereich noch mehr auf den Emotionen IHRES Gesichtsaudruckes liegen, denn darum ging es mir in der Aufnahme... aber vielmehr geht es mir die Emotionen, die ich in solchen Momenten erlebe zu transportieren. Ich nehme Deine Kritik dennoch gerne an und wünsche einen fröhlichen Tag :-) Auf zum Mittagessen :-) Guten Hunger ;)
  • Katharina Weins Photography 10. April 2013, 14:40

    Aber trotzdem Danke :-) Liebe Grüße Kete
  • Katharina Weins Photography 10. April 2013, 14:39

    Unschärfe ist meist auch eine Art Kunst und in dem Falle gefällt es mir...
  • Big Pluto 10. April 2013, 14:39

    Ganz tolles Motiv, aber leider den Schärfebereich falsch gewählt.
    Gruss Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100