Zurück zur Liste
Wedding M&G 2011 #01

Wedding M&G 2011 #01

4.952 7

nightcatcher


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden

Kommentare 7

  • Rolfes Gerd 1. Juni 2012, 23:34

    Klasse Arbeit! Wunderschöne Farben! Klasse eingefangen! Hoffe das Paar Ist noch trocken zum Fest gekommen!
    Gruss Gerd
  • knippsBretzlin 27. Dezember 2011, 22:05

    traumhaft!!!
  • Liese 23. Oktober 2011, 17:50

    Ich glaube, das ist das wunderschönste Bild, das ich je in der Hochzeitsfotographie gesehen habe!!! GANZ GROSSES KINO
  • Else89 6. Oktober 2011, 13:30

    Die Motivwahl in einer solchen Blütenpracht ist fantastisch! Dieses Foto strahlt Leidenschaft aus.
  • Pics4Emotions Photography 5. Oktober 2011, 21:14

    Wie schön....tolle Farben...und ne wirklich superromantische Location...mich würde die variante als Hochformat auch interessieren...:)

    LG Alexandra
  • Benita Sittner 5. Oktober 2011, 20:23

    ....sehr schön in dieser natürlichen Umgebung...ich hoffe Du hast es auch noch mal mit kompletter Spiegelung.....LG Benita
  • Sue Bürger 5. Oktober 2011, 12:51

    Uuuuaaaa! Was für ein Ambiente!! Wo war das? Die stehen ja reichlich wackelig. Tolles Foto - wirklich toll! LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 4.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF200mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten