Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wedding - Malgorzata

Wedding - Malgorzata

565 22

rawmart


Basic Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 22

  • Gaby Falkenberg 9. September 2013, 12:55

    Weich und sehr zart,wirkt diese wunderschöne Aufnahme.
    LG.Gaby
  • A.Schiele 8. September 2013, 8:51

    Ein sehr authentisches Hochzeitsportrait. Was man von den wenigsten Hochzeitsbildern sagen kann. Aber hier hast du sie wohl in einem unbemerkten Moment erwischt. Ihr Blick scheint erwartungsvoll, aber auch etwas skeptisch, fast zögernd. Jede Menge Interpretationsspielraum. Gutes Bild.
    LG Armin.
  • HYZARA 7. September 2013, 22:22

    Ein erwartungsvoller Blick in die Zukunft, wie mir scheint - eine sehr schöne Braut! Ihr alles Gute.
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • Andrea Rademacher 3. September 2013, 20:49

    eine hübsche Braut
    in ihren Gesichtsausdruck kann man eine Menge hinein interpretieren
    feine Aufnahme
    VG Andrea
  • Ellen-OW 3. September 2013, 14:01

    Starkes Portrait mit diesem Durchblick. Aber da fehlt noch mehr Strahlen in ihrem Gesicht - bei solch einem Anlass;-)
    LG Ellen
  • Henry Nees 3. September 2013, 12:26

    Ein ganz tolles Portraitfoto, aber ein schwer zu deutender Blick. Vielleicht ein nachdenkliches Lächeln???
    LG Henry
  • Ursula Zürcher 2. September 2013, 21:26

    Sehr intensiv in dieser Gestaltung - sehr gut!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • A. Napravnik 2. September 2013, 19:03

    Ein schönes Porträt, klasse in dem Licht.
    LG Andreas
  • SmileyMike 2. September 2013, 12:24

    ein wenig Respekt ist im Blick, oder gespannte Vorfreude.
    Kann man viel Hineininterpretieren...
    LG Mike
  • ilsabeth 2. September 2013, 12:17

    Mir fällt kein besserer Ausdruck als ´verletzlich´ ein. Am liebsten würde man diese schöne junge Frau in den Arm nehmen und ihr Unterstützung zusichern.
    LG ilsabeth
  • Maria J. 2. September 2013, 10:25

    Die Braut wartet im Auto ...
    und der Bräutigam läßt sie warten ... ,-)
    Ein fragender Blick in einem schönen Gesicht.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    Sie fühlt sich offensichtlich unbeobachtet ... ,-)
    LG Maria
  • Jeanette S. 2. September 2013, 9:06

    Wunderschöne Aufnahme und toll die Situation eingefangen.. der Blick ist fantastisch und auch die Perspektive..
    LG Jeanette
  • fephoto 2. September 2013, 8:32

    Die Idee ist super, ein wunderbares Portrait von der schönen Braut, gefällt mir gut .. ++++++++++ :-)

    vg fephoto
  • i.67 2. September 2013, 0:19

    Sie hat einen Hauch Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn.
  • Esther Fischer 1. September 2013, 23:48

    Ja.... man sagt erwartungsvoll ja..... und was hinterher
    passiert ist Schicksal, Geschick oder einfach nur Liebe....
    herrlich eingefangen, den einen Moment dieser Überlegungen - möge es für die Ewigkeit halten, das Bündnis, was diese Augen versprechen
    Liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz