Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Globisch


Free Mitglied, Sexau

Wedding in Freiburg II

Wedding in Freiburg
Wedding in Freiburg
Alfred Globisch

Kommentare 2

  • Alfred Globisch 4. Juni 2009, 10:19

    merci sveni,

    im Prinzip gebe ich dir recht mit den knapperen Schnitt, nur auf das "am" wollte ich nicht verzichten, den der Partygeck ist das er Alex und sie Meike heissen.....

    Alfred
  • Photomann Der 3. Juni 2009, 22:33

    aha graf itty und seine frau

    is ganz gut geworden,
    hät aber n knapperen schnitt genommen also von oben und rechts. auf das ganze "am" kann man verzichten , d.h. das halbe täts auch.
    schöne farben und guter blick vom grafen. selbst der abgeschnittene strauß macht gar nix aus. sondern is gut so.
    SdM