Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

wedding flowers

12.12.12 am Strand von Khao Lak
eine Hochzeit bei uns im Hotel
mittags hatte es noch geregnet, aber pünktlich zur Trauung
- kurz vor Sonnenuntergang - war das Wetter wieder wunderschön
apropos schön, das Hotel hatte wirklich alles ganz toll hergerichtet
hier ein kleiner Eindruck davon

the wedding place
the wedding place
Waldi W.


und nun ratet mal, was das für ein Wochentag war ?
na klar, ein Mittwoch !

Kommentare 23

  • Monsieur M 24. Oktober 2013, 19:34

    Ein ganz besonderes Mittwochsblümchen ganz ohne Zweifel. Und die standen das so ganz harmlos in Deiner Nähe? Verdächtig... verdächtig.
    LG Harry
  • Verena 24. Oktober 2013, 16:55

    wie schön!!!
    da gabs doch was mit Hochzeit auffrischen zum Jahrestag... muss mal drüber nachdenken ;-)
    lg Verena
    edit: und wie irre schön hergerichtet, boah!
  • Gerd Frey 24. Oktober 2013, 14:34

    da würde ich mich auch noch mal trauen lassen :-o)
  • Iris Fuchs 23. Oktober 2013, 23:44

    Das war ja eine sogenannte Traumhochzeit ! Wunderschön haben die das hergerichtet. Schön der Strauß im Vordergrund.
    LG Iris
  • Klaus Boizo 23. Oktober 2013, 19:50

    schönes sträusschen.
    mittwoch, spannend. andere länder andere heiratstage.
    lg
    klaus
  • Frank Keller 23. Oktober 2013, 17:49

    Ich finde hier vor allem spannend, dass der Strauß so alles aussagt un der Hintergrund fast symbolisch zu sehen ist.

    LG von Frank
  • Drea - H 23. Oktober 2013, 17:18

    Das glückliche Paar würde noch glücklicher sein, wenn sie das Foto in ihrem Album hätten. Waldi, ich finde, das ist ein grosser Wurf und ich meine nicht den Strauß, den die Braut noch in der Hand hält. Irre schön, der total scharfe Strauß und die verschwommene Gruppe in Hintergrund. Romantischer geht´s ja gar nicht.
    Wenn der jetzt noch rosa wäre ------ seufz.
    LG Andrea
  • Michael Göhrndt 23. Oktober 2013, 17:03

    Sonja,
    seit wann ist Weiß ne Farbe?
    Üb lieber Rudern mit Genchen.
  • i.67 23. Oktober 2013, 15:13

    Der Hintergrund stiehlt dem Blumenstrauß die Schau.
    Weiße Blumen lieb ich sehr!
  • CODY EIGEN 23. Oktober 2013, 14:37

    no comment
    no comment
    Klacky
  • Klacky 23. Oktober 2013, 14:23

    Ich habe mal auf dem Ohlsdorfer Friedhof probegelegen, aber dann eingesehen, daß ich mir das, also final gesehen, nicht würde leisten können.
    Doch das wollte ich hier nicht schreiben.
  • CODY EIGEN 23. Oktober 2013, 13:58

    ...dass ich mich dann
    auf einen Friedhof legen soll zum Beispiel....;-))
  • Klacky 23. Oktober 2013, 13:37

    Was denn?
  • CODY EIGEN 23. Oktober 2013, 13:25

    Und falls Klacky hier noch einmal erscheint,
    weiß ich schon was er schreibt;-)
  • CODY EIGEN 23. Oktober 2013, 13:24

    Das wäre auch ein Brautstrauß nach meinem Geschmack...!!!
    Allerdings nicht für meinen Mann,
    der duldet weiße Blumen nur auf dem Friedhof...!!!
  • Sonja.A 23. Oktober 2013, 13:23

    Wenn ich es recht erkennen kann hält die Braut den selben Strauß in den Händen,
    alles ist farblich aufeinander abgestimmt, und weiß ist eh ne tolle Farbe :)

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 23. Oktober 2013, 10:04

    Die sind schon ein bisschen angewelkt, aber hübsch! :-)
  • nenirak 23. Oktober 2013, 9:44

    Das haste schön gemacht mit den Brautleuten im Hintergrund, nur verwelken die Blumen halt recht schnell in der Sonne dort am Strand. Na ja die Blumen dürfen ,die Liebe hoffentlich nicht
    neni
  • Fotogen-ial 23. Oktober 2013, 9:09

    Das ist richtig toll!
    Schön mit den Leuten im HG - passt perfekt!
  • windstill68 23. Oktober 2013, 9:08

    Schön und schlicht ist dieser Strauss.
    Wurde er denn auch von der Braut rückwärts in die Menge geworfen? Um zu sehen wer als nächstes dran ist?

    Heide, ich kann mir meinen Hochzeitstag auch ganz leicht merken, obwohl er überhaupt kein Muster hat!
  • Heide G. 23. Oktober 2013, 8:52

    auch der Bräutigam wird dieses Hochzeitsdatum nicht vergessen.
  • Paul D. 23. Oktober 2013, 7:41

    schönere Blümsche kann es ja für einen Mittwoch kaum geben:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Michael Göhrndt 23. Oktober 2013, 6:36

    Und manchmal erkennt man die Braut schon im Flieger - mit ihrem Kleidersack voller Brautkleid.
    Ich find so etwas toll!
    Allerdings sollte man sich nicht immer auf nen Hotelfotografen verlassen, um die ganze Geschichte zu dokumentieren.
    Ging im Bekanntenkreis mal gründlich in die Hose.