Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Wedding

Altes Haus im Arbeiterviertel Wedding in Berlin (Badstraße).
(Aufgenommen mit Canon Powershot G2)

Kommentare 5

  • Björn Bouvier 1. Oktober 2007, 0:09

    Das ist eine wunderschöne Fassade, sehr gut abgelichtet!!!
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Klaus Kettner 24. Dezember 2001, 9:25

    Ich habe lange überlegt, ob mir die Bogenlaterne gefällt oder nicht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie eigentlich der Spannungsträger in diesem Bild ist. Gefällt mir sehr gut!

    -kk-
  • Wolfgang T. 24. Dezember 2001, 1:48

    Schön, dass du wieder Architektur zeigst - und gleich beweist, dass du nicht nur mit modernen Stahl- und Glasgebäuden umgehen kannst.
    Weihnachtliche Grüße
    Wolfgang
  • Thomas Illhardt 23. Dezember 2001, 22:40

    ps.: früher war der hinterhof dieses hauses auch sehr interessant, weiß leider nicht, wie heute da aussieht.
  • Thomas Illhardt 23. Dezember 2001, 22:39

    ..und direkt hinter diesem haus ist der "gesundbrunnen", genau der, der dieser gemeinde im wedding den namen gab!
    sehr schönes detailphoto, fahre da jeden tag vorbei und nehme es kaum noch wahr--werde jetzt aber mal wieder genauer hinsehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz