Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

creative studios


Free Mitglied, Falkenstein / Harz

wedding

mal ein paar Eindrücke...

Kommentare 9

  • creative studios 8. Juni 2008, 12:11

    Dank Euch!

    wwwshootinde, es gibt bei mir bei einem Hochzeitsshooting immer die "Pflicht" und die "Kür". Soll heißen man muss auch Klischees bedienen. Ich persönliche habe da auch kein Problem damit denn wichtig ist nur, das dem Brautpaar die Bilder zu 100% gefallen und sie zufrieden sind. Wie D-Punkt auch sagt, die Leute haben Fotos im Kopf und man versucht hier die Wünsche zu erfüllen.

    Wir versuchen bei jedem Hochzeitsshooting etwas neues auszuprobieren und immer wieder neue Bildideen zu entwickeln. Letztendlich hast Du aber für so ein Shooting nur ca. 30-45 Minuten Zeit. Nicht zu vergessen, das die Brautpaare in aller Regel noch nie vor der Kamera gestanden haben. Trotzdem muss man aber in der kurzen Zeit genug hochwertiges Material für ein Album produzieren.

    Ich mach ja nun fast alles... Katalogmode, Stills, Produktfotografie usw... oftmals mit einem Auftragsvolumen in Höhe eines Mittelklassewagens. Die Hochzeitsfotografie gehört für mich aber zur Königsklasse.

  • D-Punkt 8. Juni 2008, 11:48

    ...eine schöne Zusammenstellung..warum muss man sich zwangsweise von etwas lösen, wenn es ich doch bewährt hat...?

    Eine Brautpaare haben auch genau diese Bilder früher gesehen und fanden sie sehr schön....und der Enrico beschränkt sich ja nicht auf diese eine fotgrafische Variante....ich mag die Bilder so wie sie sind..es ist ein freudiger Tag und genau das kommt rüber...
  • wwwshootinde 31. Mai 2008, 13:57

    schöne portrait, toll bearbeitet

    nur vor diesem braut im vordergrund, bräutigam unscharf im hintergrund kram graust es mir. das ist ein alter schuh, der bei keinem dorffortgrafen im schaufenster fehlen darf.

    von sowas könnte man sich mal lösen
  • Foto Lanz 28. Mai 2008, 13:34

    eine traumcollage !!!
    kompliment !
    der tipp kam von GaMax

    auch deine anderen fotos finde ich sehr gut

    lg aus nordhessen
    thomas
  • Maik Petrich 10. Mai 2008, 8:16

    eine erstklassige collage mit erstklassiegen fotos !!!
  • creative studios 7. Mai 2008, 9:00

    Dank Euch!

    @Marc, Hochzeitsfotografie ist so ein Ding für sich...
    Man muss als Fotograf richtig "bock" darauf haben sonst werden es nur mittelmässige Fotos. Die meisten haben leider keine richtige Lust. Mir macht es jedesmal Mega Spass. Viele sagen auch Hochzeitsfotografie wäre Stress. Ich empfinde ein Hochzeitsshooting als wahre Entspannung. Dagegen ist ein Modeshooting arbeitstechnisch die Hölle... :-)

    Zum Glück habe ich diesen Sommer noch eine riesen Menge Hochzeiten...

    LG Enrico
  • Marc Oliver B. 7. Mai 2008, 7:43

    Super, da wird sich das Brautpaar über diese Qualität der Bilder sehr freuen. Ich wünschte, dass meine Fotograf bei unserer Hochzeit damals genauso gute Bilder abgeliefert hätte.
    lg
    Marc Oliver
  • Hagen Orgus 6. Mai 2008, 21:16

    wunderschöne collage
    kräftige farben
    gefällt mir sehr gut
  • creative studios 6. Mai 2008, 20:07

    @Eckhard, vielen Dank! :-)
    Übrigens auch mein Favorit... :-)

    LG
    Enrico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 4516
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1