Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Wedding and the mood that flows with it/Bremen

Die hochzeit von zwei freunden und meine möglichkeit mal was ganz anderes zum thema hochzeit zu zeigen. Es war ein wirklich schöner tag.
etwa 135 mm, Bl offen, Fuji negativ 200 ASA, abzug (labor) auf Kodak papier

Kommentare 8

  • Carsten Ke. 22. November 2007, 19:48

    Na, Kerstin, dann hoffe ich doch stark, dass wir keine Probleme über Rechte Verwertung von Bildern bekommen.
    ' was a lovely day,

    cake
  • Kerstin kf 21. November 2007, 21:44

    Hey Carsten, ist das meine Hochzeit?

    LG Kerstin
  • die Maike 20. März 2005, 22:19

    das Bild hätte ich auch gemacht, um ein Fest zu dokumentieren :-) Zeigt es doch besser als alles andere, wie die Menschen gefeiert haben, was sie sich schmecken ließen und wieviel Wein gewirkt hat *lach* Gefällt mir ausgezeichnet.
    lg, Maike
  • Carsten Ke. 20. März 2005, 22:07

    Danke erst einmal. Ich werde im laufe der zeit noch ein paar hochzeitsfotos einspielen. Ein paar weitere stillleben und anderes. @ Rainer, so wie Du dachte ich ja auch und dann habe ich mir ein fotoalbum von Philippe Cheng gekauft: 'Forever a Day'. Nur hochzeitsfotos und nichts schlechtes und viel gute SW-fotografie neben der farbe.

    cake
  • E. Oerter 20. März 2005, 22:01

    gefällt mir ausgesprochen gut,
    die farben die vielen dinge auf dem tisch
    und die angeschnittenen personen, fein
    lg
  • Rainer eSCeHa 20. März 2005, 20:08

    Klasse mit der selektiven Schärfe...!!
    Das etwas andere Hochzeitsfoto. Darunter stelle ich mir eigentlich immer langweilige gestellte Personenaufnahmen oder überwiegend mißlungene Situationsfotos vor. Vielleicht habe ich einfach nur noch keine guten Hochzeitsfotos gesehen. Das hier finde ich schön - obwohl man nicht direkt auf eine Hochzeit schließen kann...

    Gruß, Rainer
  • Katrin Ze. 20. März 2005, 19:56

    wunderbar!
  • SebastianPa 20. März 2005, 19:47

    Ein Traum!
    Toll gemacht!
    Gruß, Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz