Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Wecken von Begehrlichkeiten II

Über das Wecken von Begehrlichkeiten
Über das Wecken von Begehrlichkeiten
Charly Charné


das Strippen macht Spass.
:-)

Kommentare 11

  • Charly Charné 23. Dezember 2007, 17:45

    Ludwigsburg..... irgendwo im Baden - Würtembergischen nirgendwo, hast abba latürnich recht ...ne Feinstaubschleuder vom feinsten, wenn neben dem in der Werkstatt ein Kat an der Wand steht springt er schon nichtmehr an :-))

    Frohes Fest !!
  • Charly Charné 11. September 2007, 20:23

    Langweiliges Schlechtwetter Rallybild, sag ich natürlich niemanden.
    Offiziell wurde es zum strippen aufgenommen
    *harhar*
  • Martina F. 11. September 2007, 19:01

    Ja, Du hast Recht, das "strippen" hat was und das Motiv weckt DEFINITIV Begehrlichkeiten.
    Das Motiv passt übrigens PERFEKT zum Format. Ich kenne zwar das Original, nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem anderen Format eine ähnlich starke Wirkung hätte.
  • Wolfgang Hermann 7. September 2007, 21:58

    das Format hat echt was !!!
    mit dem richtigen Motiv wirkt es super.......

    ... das IST das richtige Motiv !
    LG
    Wolfgang
  • Charly Charné 7. September 2007, 19:23

    danke euch beiden :-)
  • AnJa Fi 7. September 2007, 18:37

    Oh ja, strippen kannst du! :o]
  • Keno T. 6. September 2007, 21:19

    YES!!!
    ist`s crazy!!!
    find ich gut das bild!

  • Charly Charné 6. September 2007, 19:23

    @Holger
    Danke
    @Marion
    vielen Danke
    @Stefan
    kann es sein das du knapp "vorbei" gedacht hast ?
    is abba egal, solange es dir gefällt.
    :-))
  • Stefan Negelmann 6. September 2007, 19:12

    Ja, mal wieder in saftig grünem Gras zu liegen, wäre wirklich was feines:-)

    sieht sehr gut aus.

    Gruß
    Stefan

  • Senza Nome 6. September 2007, 18:52

    vom feinsten!!!!!!!


    ;o)
  • H+R Fotos 6. September 2007, 18:46

    Klasse!
    LG Holger