1.267 4

M. Andrea


kostenloses Benutzerkonto

Wechselkröte

Heute an diesem trüben Tag kam dann doch die Sonne für ein paar Minuten durch und ermöglichte mir mein erstes Foto einer Wechselkröte.
Aufnahmeort Kiesgrube Köln.

Fuji Finepix S 100fs

Kommentare 4

  • Wilfried Münster 29. März 2010, 20:16

    ich bin begeistert! eine ganz tolle aufnahme von dieser sehr schönen kröte. die hast du wirklich ganz wunderbar erwischt. gratulation!
  • Nils Faupel 28. März 2010, 21:25

    Wow was ein Glück so eine tolle Kröte vor die Linse zu kriegen. Super schönes Foto.
  • Fritz Bornkessel 28. März 2010, 20:13

    Danke für Deine Anmerkung für meinen Froschkönig.
    Deine Wechselkröte gefällt mir sehr gut, hab sowas noch nie gesehen, vielleicht finde ich in unserer Umgebung auch mal sowas.
    L.g Fritz
  • HamburgerDeern54 28. März 2010, 19:18

    Beeindruckend... hab' ich so noch nie gesehen...
    LG, Ursula