Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. Beier


Free Mitglied, Mühlenbeck

Kommentare 3

  • Robert Räthel 10. April 2010, 23:44

    Also ich war beim ersten Hinsehen iritiert und im zweiten Moment auch. Irgendwas stimmt nicht! Soviel steht fest. Ist der Himmel von einem anderen Bild? Oder der Wald? Nee, irgendwie nicht. Die Farben sind komisch, ja, gut. Aber die Schatten auf dem Wald auch, denn dadrüber befinden sich gerade keine Wolken. Klar, die Sonne ist sehr tief, aber gerade das trägt zur Iritation bei. Links ist der Himmel grau, mittig blau, hmm original??
    Im Fazit finde ich das Motiv nicht sehr hübsch, aber doch --aus Sicht von Digiart-- sehenswert.
    Ist die iritation gewollt?
    Gruß Robert
  • Arnold. Meyer 10. April 2010, 23:12

    absolut unspektakuläres Foto durch Regelverschiebungen (HDR) zur Merkwürdigkeit entstellt.
    VG Arnold
  • h2ogo 10. April 2010, 23:08

    Gefällt mir :-)toll!

    LG
    Sascha