Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wechselhaft war es heute ...

Wechselhaft war es heute ...

285 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Wechselhaft war es heute ...

.... das Wetter bot ein breites Spektrum von heftigen Schneeschauern über sonnige Interwalle bis hin zu Blitz und Donner. Eine echte Herausforderung für jeden Fotografierenden.
Ich habe die Herausforderung angenommen mit ebenso wechselnden Ergebnissen :-)) ....

Melde mich jetzt wieder zum Schneeschieben ab
Melde mich jetzt wieder zum Schneeschieben ab
Annette Esser

Kommentare 7

  • Birgit Heidrich 6. Februar 2004, 19:41

    klasse bild !!
    lg birgit
  • Roland ERGe 3. Februar 2004, 14:08

    .. und dazu noch schwer mit dem wind gekämpft, bin beeindruckt von deinem winterbild, daß sich ja jetzt nicht mehr wiederholen läßt ;-))
    gruss rolaand
  • Katrin Peters 1. Februar 2004, 20:20

    Und dann bei dem Wetter mit Rad, ...da möchte ich nicht tauschen.
    Aber der Schnappschuss passt in unser winterliches Schmuddelwetter.
    Gruß Katrin
  • Andreas Grav 31. Januar 2004, 18:12

    Na hoffentlich ist deine Kamera wasserdicht ;-)

    Bei dem Wetter wäre ich lieber drinnen geblieben...

    Andreas.
  • Maren Arndt 30. Januar 2004, 16:38

    Annette - Du begibst Dich fotografisch auf wackeliges Eis und rutschigen Schnee -
    Nun denn - ich hoffe, die Schneefront zieht vorüber und Du hast Deine Schneeblümchen auch im Kasten und der Radler ist wohlbehalten zu Hause angekommen ;-)
    Liebe Grüße und Euch ein schönes WE
    Maren
  • Monika Paar 29. Januar 2004, 22:31

    ihr armen dort im norden!! bei uns war heute strahlender sonnenschein, in dem der schnee glitzerte! :-))
    lg
    monika
  • Suse Rebehn 29. Januar 2004, 22:11

    Das Bild gibt die heutige Wettersituation, jedenfalls bei uns, hervorragend wieder. Mutig, daß Du Dich hinausgewagt und dieses tolle Foto gemacht hast ! lg Suse