Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ wechselhaft ~

...war das Wetter während unsrer Ferien.
So mancher Regenschauer hat uns überrascht, doch immer wieder brach die Sonne zwischen den Wolken hervor und schuf reizvolle Fotomotive.

Kommentare 21

  • ela 291 28. September 2013, 23:46

    Ganz toll die Bea sowas gefällt mir total gut

    LG Ela
  • da Helmut 28. September 2013, 17:42

    Gratuliere zu dieser wunderschönen Landschaftsaufnahme, klasse Perspektive
    Grüße Helmut
  • Heurisch Dieter 27. September 2013, 23:21

    Ein herrliches Bild mit einer sehr guten Bea! VG Dieter
  • Margot Bäsler 26. September 2013, 22:22

    Eine schöne Landschaft - der Wald nicht zu dicht und dunkel sondern durchlässig und sonnenbeschienen, dazu die weißen Wolken die nur ein Stück Himmel durchscheinen lassen - eine feine Aufnahme.
    ---LG Margot---
  • Beate Und Edmund Salomon 26. September 2013, 16:44

    Ganz wunderbar fotografiert ist die reizvolle Naturlandschaft in schönem Licht und mit feiner Bildqualität. Der Wolkenhimmel macht die Aufnahme sehr stimmungsvoll. Hier kann man bei einer Wanderung bestimmt gut entspannen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 15:40

    Du hast es auch bestens verstanden alles sehr gut in Szene zu setzen !
    Gratuliere .
    Gruß Bernd
  • Sabine_Ka 26. September 2013, 14:54

    Dann sieht alles aus wie blank geputzt!
    Ein schönes Foto von einem gesunden Wald, wohltuendes frisches Grün. Da wandert es sich bestimmt herrlich!
    Viele Grüße, Sabine
  • bineke 26. September 2013, 12:49

    Wirklich ein schönes Motiv die Berglandschaft, durch die Regenschauer wirkt alles noch schön grün und saftig und der dunkelblaue Himmel der sich durch die Wolken stiehlt, gibt Deiner Aufnahme noch einen besonderen Reiz, da wäre ich auch gerne gewandert,
    LG Bine
  • E. Ehsani 26. September 2013, 11:36

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • Waldrabe 26. September 2013, 11:08

    Eine gekonnte BEA edelt dieses schöne Motiv zusätzlich.
    LG
    Rudolf
  • Henryk L 26. September 2013, 10:02

    Das ist ja eine geniale Bildaufteilung!
    Prima gelungen auch die Farbgestaltung!!
    Das ist ein erstklassiges Bild!!!
    Mit bestem Gruß Henryk L.

  • Bernd Tolksdorf 26. September 2013, 9:23

    Nach so einem Regenschauer sind die Farben gleich intensiver und davon lässt man sich ja auch nicht unterkriegen !
    LG Bernd
  • Fotofan9 26. September 2013, 8:00

    Da möchte ich jetzt schon wandern. Ich würde sogar wechselhaftes Wetter in Kauf nehmen. Eine wunderschöne Aufnahme. LG Harald
  • Almhütte 26. September 2013, 7:38

    Immer nur Sonne wäre ja auch langweilig :-)
    Mir gefällt dieser tolle Wolken-Himmel besonders gut ! Und die Bearbeitung auch.
    LG.Almut
  • Pacoli 26. September 2013, 7:36

    Guten Morgen Ingrid,
    diese Gegend erinnert mich sehr an die Abfahrt vom Hahntennjoch nach Imst runter. Schönes Foto! (HDR?)
    Wünsch Dir einen schönen Tag und LG
    Franz
  • ripperl 26. September 2013, 7:35

    Licht und Schatten sind ja faszinierend! Eine wunderschöne Aufnahme. Auch der aufreißende Himmel fügt sich perfekt in das Bild ein. Toll wie du hier die Bearbeitung mit den hohen Kontrasten gestaltet hast, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Prinzessin 2 26. September 2013, 7:22

    Einen dieser schönen momente hast du dann gleich ausgenutzt liebe Ingrid um diese wundervolle Landschaftaufnahme zu machen...einfach klasse in diesem Licht es strahlt so richtig Ruhe aus..tolle BEA..!
    Einen schönen Tag wünsche ich euch bei schönem Wetter..bei uns ist sehr nebelig mal schauen vielleicht kann sich ja die Sonne noch durchsetzen..glg Ulrike
  • smokeybaer 26. September 2013, 6:38

    Feines Landschaftsbild
    Gruss smokeybaer
  • Foto-Volker 26. September 2013, 2:11

    du zeigst uns eine wunderschöne gebirgslandschaft noch unterhalb der baumgrenze.
    durch die wolkenformationen erhält das foto einen besonderen reiz.
    ein begeisterter wanderer lässt sich von einem regenschauer nicht beeindrucken.
    vg volker
    Wanderung zur Talsperre Josefuv Dul im Isergebirge
    Wanderung zur Talsperre Josefuv Dul im Isergebirge
    Foto-Volker
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 0:14

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • Martina I. Müller 25. September 2013, 23:37

    Landschaftlich wunderschön, sicher hattet Ihr einen tollen Urlaub. Mit Wechseln kann man fertig werden, nur Dauerregen ist hinderlich.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 160