Zurück zur Liste
Wechselbrücken 2

Wechselbrücken 2

1.104 1

Jay Päck


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Wechselbrücken 2

überarbeitete Version - ca. 1/3 am oberen Bildrand weggeschnitten

Kommentare 1

  • Tamashy 11. Juni 2012, 23:58

    hmmm, das ist ein drittel? scheint mir fast paar pixel zu viel. also im ersten bild, hätte ich den schwarzen block am oberen bildrand weg genommen und schätzte es auf etwa ein drittel. der schnitt ist eh eine gefühlssache. klar gibt es anreize durch empfehlungen für einen bildaufbau, aber man hat ja eh die künstlerische freiheit: alles kann, nichts muss.
    es gefällt mir besser als vorher, aber bisschen futter hätte ich oben noch gegeben. nur bißchen. musst aber nicht noch mal laden.
    ich beachte bei fotos auch, dass diese von beginn an ein format bekommen, was später auf einer der vorgaben für ausbelichtungen passt.