Zurück zur Liste
WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

1.944 3

NikOly


kostenloses Benutzerkonto

WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

WEC-TEST - Testfahrten am Nürburgring 27.-28. 7.2015

Honda P2


Fünf Wochen vor dem vierten Lauf zur Langstrecken-Weltmeisterschaft erzielte der Franzose Loic Duval im Audi R18 e-tron quattro Hybrid mit 1.37,456 Minuten die Bestzeit auf dem Grand-Prix-Kurs in der Eifel.
Schneller als die aktuelle Formel 1

Kommentare 3

  • Jürgen Senz 30. Juli 2015, 16:04

    mir gefällt´s, auch das Auto gefällt mir besser als in Spa.

    einige Info´s findest du Hier: http://www.gt-eins.at/cms/index.php (Le Mans / FIA-WEC ) oder bei den Taem´s
    VG Jürgen
  • NikOly 29. Juli 2015, 9:23

    Ja, die müssten noch mehr für die "Bekanntheit" der Autos machen. Auf der WEC Seite gibt es keine solche Aufstellung wie bei der F1 oder habe ich was übersehen ?


    Danke !

    Die Foto-Verhältnisse waren genauer gesagt "schlecht". Auf der BMW M1 Tribüne gab es wenig Möglichkeiten, meist war der Zaun oder ein Pfosten im Bild.
  • Howie Munson 29. Juli 2015, 9:17

    ...auch hier sehr schön mitgezogen, der Bolide ist ein Ligier und wird von einem Honda Motor befeuert, das Design ist doch herrlich, oder ?
    VG Howie

Informationen

Sektion
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 102.0 mm
ISO 100