Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elchbraten


Free Mitglied, Groningen

Webervoegel bei der Arbeit (wildlife)

Am Ntungwe Fluss im Ishasha Sektor des Queen Elizabeth Nationalparks in Uganda, Maerz 2010.

Freihand, crop, Tiefen/Lichter und Kontrast korrigiert, verkleinert und (selektiv) nachgeschaerft.

In diesem Baum muessen Hunderte Webervoegel leben:

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 12. April 2010, 22:34

    Wunderbares Bild von den Maskenwebern mit ihren Nestern. Ein Foto, um das man dich beneiden kann. Gefällt mir sehr gut. VG Andreas
  • . christine frick . 12. April 2010, 21:04

    Ich komme gerade vom Bodensee , da sind mir die Vögel immer davongeflogen. Selber schuld wenn man auch den Fernauslöser vergessen hat und mindestens 10 Sekunden warten muss, bis der Selbstauslöser aktiviert wird. Na ja ich kann wenigstens wieder hinfahren, aber du musst das nicht; Schöne Dreiergruppe und die Farben sind prächtig. Nein so schöne Vögel finde ich am See nicht.
    LG Christine