Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Weberknoten

Casio QV-4000 Canon-Nahlinse 250D

Noch ein Experiment mit der EBV.
Die beiden Zündhölzer habe ich aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen. Mit Verzerrung und Deformation den einzelnen Segmenten des Knoten angepasst und zusammengefügt.
Das Bild bestand, vor der Verbindung, aus 12 Ebenen.
Als Vorlage habe ich aus einer rechteckigen Dichtungsschnur diesen Knoten gebunden und fotografiert.

Kommentare 75

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 19.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. April 2003
190 Pro / 94 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten