Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weberknechte kann ich nicht

Weberknechte kann ich nicht

240 13

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Weberknechte kann ich nicht

Sie sind irgendwie kompliziert zu fotografieren, immer gehen die Beine im Weg um, sind zu lang und sie haben sie immer da, wo man sie grade nicht brauchen kann.
Dabei finde ich, dass sie ganz abgefahren aussehen! :-)

Kommentare 13

  • Silvia Schattner 7. Juli 2010, 14:58

    Die haben sogar richtig hübsche Augen ... wenn man sie denn zu sehen bekommt ;-).
    Sie ganz zu erwischen hab ich mir abgewöhnt, versuche mittlerweile auf Augenhöhe zu kommen und sie frontal zu erwischen.
    LG SIlvia
  • Gitti Moser 6. Juli 2010, 17:59

    @Bruni
    Ich mach' meine Insektenmakros freihand. Ich hab zwar Stative, benutze sie aber sehr selten. Ohne bin ich beweglicher, mit meiner Kompaktkamera muss ich sehr nah an die Motive ran und da ist mir ein Stativ eher hinderlich. Geht zwar ziemlich oft daneben - aber Geduld ist ja bekanntlich alles. :-)
    LG Gitti
  • Bruni Weber 6. Juli 2010, 17:20

    ja das kann ich mir vorstellen das das nicht einfach ist
    aber ich muß sagen das sieht doch echt gut aus
    benutzt Du eigentlich ein Stativ oder machst Du auch alles frei Hand?

    LG.Bruni
  • Dieter Goebel-Berggold 6. Juli 2010, 16:30

    Toll, fein gestaltet.
    Gruß Dieter
  • D Wen 6. Juli 2010, 10:03

    Ich würde mich freuen, wenn ich sie so erwischen könnte, Gitti.
    Für mich ein starkes Makro.
    Einen lieben Gruß
    Dieter
  • Rudolf A. 5. Juli 2010, 22:12

    den hast du prima aufgenommen u. präsentiert !
    lg rudolf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Juli 2010, 20:59

    Die sehen total interessant aus. Wirken irgendwie immer wie ein großer Kopf mit Beinen :) und sind sauschwer aufzunehmen. Dir ist das wirklich prima gelungen Gitti!
    LG Heike
  • Erhard aus NRW 5. Juli 2010, 17:24

    nur keine falsche Bescheidenheit. Das Foto ist spitze! So habe ich sie noch nie gesehen. Hut ab !

    lg. Erhard
  • roland gruss 5. Juli 2010, 17:05

    ein wunderbares makro
    super schärfe
    gefällt mir
    lg roland
  • Rosenzweig Toni 5. Juli 2010, 16:44

    Hallo Gitti
    Sieht Vorsintflutlich aus, ein Hammerbild, das viele Leute noch nie so gesehen haben.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • JamSen 5. Juli 2010, 16:30

    Es kommt ja auf das Wesentliche an...
    und das hast Du super erwischt !
    Tolles MAKRO
    Gruß Werner
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 5. Juli 2010, 16:29

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Doreen und Renee
  • Werner Weg 5. Juli 2010, 16:27

    mir ist es genauso gegengen, da weis man nicht wo man anfangen soll.
    Den haste aber super erwischt.

    Gruß
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz