Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Weberknecht

Beim Blick durch die Linse konnte ich erst nicht glauben, dass der "Knecht" so gewaltige Mordwerkzeuge hat.

Kommentare 3

  • Marianne Schön 6. August 2013, 20:44

    Das sind in der Tat *Mords-Werkeuge*...
    die Aufnahme ist dir super gelungen.
    NG Marianne
  • Elvi Gendig 6. August 2013, 20:40

    Ja, das sieht äußerst gefährlich aus...Du hast das Mordwerkzeug des Weberknechts in sehr guter Qualität präsentiert...ein ganz fantastisches Macro!
    Liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Abend!
    Mit Umarmung
    Elvi
  • JarkoGrimwood 6. August 2013, 19:08

    Ui, in der Tat recht beeindruckend. Und sowas hatte ich Samstag noch bei mir rumlaufen.

    Sehr schönes Makro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 65.0 mm
ISO 200