Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abteier


Free Mitglied

Weberknecht

Der Weberknecht sieht zwar einer Spinne sehr ähnlich, kann aber kein Spinnennetz weben. Er lebt unter Steinen oder im Moos. Gerne frisst er kleine Spinnen und Insekten. Wenn er in Gefahr ist, stellt er sich tot oder er wirft ein Bein, das in Gefahr ist einfach weg.
-18.06.2008-

Kommentare 2

  • Chris.M 19. Juni 2008, 8:36

    sehr schön deine aufnahme mit dem licht und schattenspiel wirkt sie sehr gut
    lg christine
  • Antje-B. P. 18. Juni 2008, 12:58

    Der Weberknecht ist ja ein schlaues Tierchen, bei Gefahr tot stellen, ne prima Lösung.
    Sehr gute Präsentation in top Schärfeverlauf und klasse Farben. Herrlich, wie das Blatt vom Licht durchflutet wird.
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz