Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
362 2

Weather Man

Konica Minolta Dimage A2
1/250s bei f/3.5, ISO64, Brennweite äquivalent 200mm + 2x Digital-Zoom. PS7

Vielleicht hätte noch ein Rahmen drumgemusst!?

Kommentare 2

  • Karsten Woll 13. August 2005, 22:40

    Oh ja, der Weather Man!
    Schönes Lied aber von wem war des nochmal?

    Kann mich grad nicht dran erinnern... aber irgendwie hat das bild auch fast wieder was zynisches wenn man sich überlegt wie der WEATHER man uns hier im norden momentam im stich lässt.. aber da kann das modell ja auch nichts für!

    Rahmen oder nicht, ich finds ganz schick!
    LG
    Karsten

    edit: The Weather Man von Sub7even!
    TOLL! :-)
  • Martin Heier 13. August 2005, 13:10

    Hmm...probiers einfach noch mal mit Rahmen. Ist aber auch so ein nettes Bild geworden.

    Gruß, Maddin ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz