Zurück zur Liste
we will survive eternity

we will survive eternity

1.344 6

Fitz Ramses III


kostenloses Benutzerkonto

we will survive eternity

soundtrack: ac/dc - problem child

http://www.youtube.com/watch?v=eY9H0s5sph0

Kommentare 6

  • Fitz Ramses III 6. April 2007, 11:03

    ich denke sie steckte in der pop/radiokultur fest,
    und von daher ist es nachvollziehbar.
    das einzige manko war zum teil nur dass wien hinterm vorhang war, sonst beiss ich mir in den arsh weil ich black flag in der arena nicht erlebt habe,...
    gute gshichten gibts genug
    Fitz
  • Graschdanin Mjorki 6. April 2007, 10:46

    Ich schließe mich Deiner Freundin vorbehaltslos an. Die Achziger waren die Hölle und sind nur aus einigermaßen Distanz als amüsant zu betrachten. die Neunziger haben ihren Job glücklicherweise ganz gut gemacht.
  • Fitz Ramses III 6. April 2007, 10:27

    unbedingt,
    letztens meinte eine freundin zu mir: ...die 90er sind in musikalischer hinsicht ein segen gewesen, da sie "uns" von den 80ern befreit haben.
    ich meinte: achso, ich dachte du bist da gewesen?
    anyway, die energy war einzigartig.
    cheers Fitz
  • Tim aus B 6. April 2007, 10:19

    Das ist ja echt Hardcore!
  • Graschdanin Mjorki 6. April 2007, 10:05

    Wer die Achziger überlebt hat, drückt den Rest ganz sicher ohne Probleme durch.
  • Suvelis 6. April 2007, 9:24

    jaaaaa!
    sauber! ... so ähnlich sah das bei mir auch mal aus, haha. Ist allerdings schon verdammt lange her. Und den Song hab ich damals gehört, genau wie heute!

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz