Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
584 3

Bachus


Free Mitglied, Düsseldorf

We will Rock you

Workshop Konzertfotografie mit dem göttlichen Guido Karp.

Ansonsten mein Photokinablog mit Impressionen und Eindrücken von der Photokina: http://blog.tbfw.de

Kommentare 3

  • Briba 26. September 2010, 0:55

    ist von mir alles auch nicht tödlich ernst gemeint. aber diskutieren sollte man durchaus mal hier können. von daher ist dies gut mit uns hier. ;-)

    dann must du schon klar schreiben, wie du es meinst. so wie es da steht, steht da eben wörtlich: der göttliche Guido Karp. ;-)

    ansonsten, irgendwie ein merkwürdiger workshop, wenn man kein interessanteres bild als dieses machen kann. aber vielleicht war das ein passiver workshop, ohne eigenes shooting. das weiß ich ja nicht.

    ich denke, das bild soll eher eine art danksagung für den guten workshop ausdrücken. und so ist es dann passend und gut.

    lg Briba
  • Bachus 25. September 2010, 22:48

    Mit göttlich meinte ich in erster Linie auch nicht das fotografische Können von Herrn Karp, sondern seinen mitreißenden Vortrag, der mit das lustigste, unterhaltsamste und lehrreichste war, was ich auf dieser Photokina mitgenommen habe.

    Das das Foto weder von Herrn Karp, noch von mir oder Dir ins Portfolio genommen würde ist klar. Aber hey, es war ein Schnappschuss auf einem Workshop und sonst nix.
  • Briba 25. September 2010, 8:44

    göttlich ist vielleicht nicht mal gott. ich würde mal sagen, alle "starfotografen" sind gute handwerker mit gutem equipment, viel erfahrung, top models UND (hoffentlich) ausgefallenem ... talent? das heißt nicht, das wir "gemeine hobbyfotografen" nicht genau das selbe machen können. im gegenteil, wir haben den vorteil, nicht schon in unserem "stil" gefangen zu sein und uns z.z. endlos zu wiederholen ...
    zum bild: ich sehe das vier verschieden gestylte menschen, gefällig aufgereiht. sonst eigentlich nichts.
    ups, ist mir jetzt so rausgeruchtscht. schreibe eigentlich nicht so viel unter ein bild!
    lg Briba

Informationen

Sektion
Ordner Photokina 2010
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz