Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROCKnROYAL


Free Mitglied, Raum - Karlsruhe

Kommentare 7

  • vitagraf 20. Mai 2014, 16:03

    Das Licht von oben rechts ist gut, wahrscheinlich nachträglich gefaked.
  • Ernesto Ste Obscura 19. Mai 2014, 18:48

    Nach meinen Vorschreibern sollte hier wohl Fruchtsaft (zuckerfrei natürlich) stehen.
    Es wird keine Schwangere deswegen auf Cola verzichten oder zu Cola trinken beginnen... Es wird ohnehin in unseren Breiten den schwangeren Frauen von Ärzten nahegelegt, was zu tun ist und was nicht.

    Das Bild ist top - und das zählt!
    lg Ernst
  • Franziska Hahn 19. Mai 2014, 17:20

    Unabhängig davon, ob Cola jetzt ungesund ist oder nicht - ich finde das Bild klasse. Ich habe auch nicht erkannt, dass es sich um eine Montage handelt (bin aber dann auf dein MakingOf gestoßen). Der Text passt :)
  • dodok 19. Mai 2014, 16:48

    danke
    fabio
  • dodok 19. Mai 2014, 16:06

    Bild klasse gemacht

    doch ich mag die Botschaft nicht
    schade
    dodok
  • Gerald Fischer 29. Januar 2014, 15:12

    Ist mal eine "andere" Aufnahme wie sie sonst nur wenig zu sehen sind. Technisch gut, Motiv gefällt. Eindeutig zu wenig Anmerkungen.

    Grüße
    Gerald Fischer
  • lowi5619 2. November 2013, 19:02

    klasse Foto.............

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 6.620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100