Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

We own the Sky

shot for http://www.steampunk.de
Online Shop for Steampunk Fashion

Kommentare 6

  • abandon 15. November 2012, 14:25

    Eine fantastische Arbeit. Super
  • PPJo 29. September 2012, 19:59

    Du hast Recht Marco, solcher Blödsinn ist wirklich typisch für die fc...

    Ich nehme diesen nette kleinen Dialog hier zum Anlass, nun endlich meine Pro Mitgliedschaft in der fc zu kündigen.

    So hat am Ende alles sein Gutes...
  • rob-art 29. September 2012, 17:53

    das bild ist sehr gut !!!
    und der gegenlichtcharakter ist noch voll erhalten wie man an den beinen, den haaren und der hüfte sieht. ich würde sagen astrein.
    grüße robert
  • PPJo 29. September 2012, 17:35

    Jesus Christ... Hast du das schwer, mein Junge...
  • Marco Ribbe Photography 29. September 2012, 17:19

    Kritik nehme ich gerne an, wenn Sie von jemandem kommt der weiß wovon er redet. Was du da redest ist jedoch nur fc-typischer Blödsinn.
    1.) ist deine Meinung, keine Kritik
    2.) ist falsch, da du am Schattenwurf des Lederrocks auf den Beinen deutlich sehen kannst woher das Key-light kommt. Daß man ein Model auch von vorne beleuchtet liegt in der Natur der Sache, da man etwas von ihr sehen will. Auch macht es sehr wohl physikalisch Sinn, da Sie an der Aussenhaut eines Balloons hangelt, der eine Menge des Sonnenlichts auf sie zurückwirft. Ich rate dir daher erstmal davon abzusehen, zu meinen andere fundiert kritisieren zu können, die sich mit einem fotografischen Stil beschäftigen den du garnicht selbst beherrscht, und z.B. selbst zu lernen mit Lichtformern und in einem Profistudio zu arbeiten. Dann verstehst du auch warum dinge so sind wie sie sind und brauchst nicht weiter denken jeman der das beruflich macht wäre so ultra viel dümmer als du, daß du ihm das unbedingt wissen lassen mußt! ;-)
  • PPJo 29. September 2012, 15:32

    Tolle Idee und fein umgesetzt.
    Kritikpunkte? Ja, aber nur auf ganz hohem Niveau... ;-)
    1) die Vögel verkitschen das Ganze unnötig
    2) das Licht auf dem Model kommt deutlich von vorne. was auf den zweiten Blick die Komposition etwas stört...