Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken

Kommentare 23

  • hexe adriana 28. Januar 2015, 19:47

    beeindruckend und die bearbeitung passt!
    lg
  • Zwei AnSichten 28. Januar 2015, 19:36

    sehr gut !
    lg Ingrid
  • motorhand 28. Januar 2015, 19:34

    Sehr schöne Figuren mit interessantem Drumherum.
  • Schoengeist 28. Mai 2014, 7:57

    Und er hat doch noch so viele Bücher zu lesen...

    Finster sein Blick auf das Glas, welches ihm seine letzte Stunde zeigt. Deutlicher kann die Szene, die Du hier dementsprechend dramatisch präsentierst, nicht sein. Ein finsteres Werk der abgelaufenen Zeit....

    vG
    Schoengeist
  • cerberusia 14. Mai 2014, 21:43

    wo du diese figuren / statuen immer findest - wahnsinn!!
    ich finde hier keine sonst würde ich sie auch fotografieren.
    gefällt mir sehr gut.

    mach mal ein buch daraus und unterlege es mit texten .
    das kommt gut an
    grüße
    :-))
  • Werner Lott 10. Mai 2014, 20:26

    Ich habe mir jetzt Version I und II angesehen. Diese hier finde ich aber deutlich stärker, weil die Gesamtsituation klar zum tragen kommt.
    Die Lichtsetzung ist vom Feinsten. Super gut.
    Für meinen Geschmack hätte die Hand der sitzenden Figur etwas weniger strahlen können.

    VIele Grüße

    Werner
  • Woman of Dark Desires 9. Mai 2014, 13:36

    oh man,bernd..jetzt wirds mir auch klar..ich hätte ihn nen chuck anbieten können..verdammt :-)
  • -bk- 8. Mai 2014, 21:20

    Warum der Mann trotz abgelaufener Sanduhr partout nicht aufstehen will ist doch absolut klar. Seine rechte Sandale ist kaputt, deutlich zu erkennen das im Zehbereich der Riemen gerissen ist, so kann man nicht laufen, deshalb auch das übergeschlagene Bein;-)
    LG Bernd

    P.S Ich finde er guckt auch ein wenig verärgert darüber....
  • Ygar 7. Mai 2014, 22:26

    Again you made wonder!! Hat off!!
  • Fr. Schmitt 7. Mai 2014, 21:52

    die bea gefällt mir sehr!
    genau genug und nicht zu viel :-)
  • hajosch 7. Mai 2014, 19:50

    einfach genial mit der bea!
    hans
  • MIKE 600 7. Mai 2014, 18:43

    Klasse, Du bist ja ein richtiger Spezialist für Statuen Photographien ;-)
    LG Mike
  • cristian volpara 7. Mai 2014, 13:14

    I admire
  • verocain 7. Mai 2014, 12:09

    Wunderbare Szene, der du mit dem Bild Leben eingehaucht hast. Gefällt mir sehr :-)
  • siegart 7. Mai 2014, 11:21

    Schöner Ausschnitt. Schöne Bearbeitung mit dieser ganz leichten Unschärfe und schöne Licht und Schattengestaltung. Super. LG
  • Marion Marmarosi 6. Mai 2014, 23:50

    eine super starke szene... er scheint seine bücher noch nicht verlassen zu wollen.... der tod kommt eben oft zum falschen zeitpunkt, nur leider ist ihm das ziemlich schnurz...
    eine sehr schöne arbeit mit licht und schatten... klasse!
    liebe grüße marion
  • fotovoltaik 6. Mai 2014, 21:37

    Der Engel kommt und mahnt, dass seine Zeit wohl gekommen ist. Dies scheint ihn wenig zu beeindrucken. Schön festgehalten und bearbeitet.
    LG Markus
  • DK-PictureBox 6. Mai 2014, 20:32

    Höhle des Löwen ist gut. Ich meide die ja sonst auch, aber bei Künstlern und Bildern die mir am Herzen liege, mache ich mal ne Ausnahme.
    LG Dörte
  • canonier69 6. Mai 2014, 20:26

    Wenn es um eindringliche Friedhofsstatuen geht,bist und bleibst du bei mir die erste Adresse.
    Ok,als Buchbinder finde ich seine Sitzgelegenheit eher als etwas impertinent….;-)
    Ein Bild im besten Licht,das die Faltenwürfe der Gewänder toll hervorhebt.
    …..so,und jetzt gehe ich mal in die Höhle des Löwen.
    Lg c69
  • darkbo 6. Mai 2014, 20:16

    Gediegenes Motiv hast Du da wieder gefunden.
  • Bagojowitsch 6. Mai 2014, 20:03

    Prima in Szene gesetzt!!

    LG Winfried
  • Thaysen Peter 6. Mai 2014, 19:42

    Starke Arbeit durch Licht und Tonung!!!
    l.g.
    p.t.
  • Mysticdidge 6. Mai 2014, 19:03

    Sehr stark wie Du hier das Licht gesetzt hast,
    ihnen eine regelrechte Bühne bereitest. Schön auch das etwas aufgehellte Gesicht. Klasse Bea

    Lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Graveyards
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1