Zurück zur Liste
We Love to entertain you

We Love to entertain you

750 9

Eike Funke


kostenloses Benutzerkonto

We Love to entertain you

Der letzte Markenpokal ausserhalb des DTM Wochenendes. Schade eigentlich. Die ganzen Cups mit Ihren kleinen Flitzern haben immer klasse Rennaction geboten

Kommentare 9

  • SWD 20. Mai 2008, 22:58

    tolles bild-
    aber vielleicht ein kleines bisl zu viel des guten?
    sonst stimme ich Peer69 zu.
  • Mario Rosenkranz 17. Mai 2008, 15:18

    Hallo Eike,

    ja, ich lieb's auch: den Mini und das Foto. Klasse Aufnahme, gut umgesetzt ... das ist Entertainment.

    Gruß
    Manuela
  • Eike Funke 13. Mai 2008, 15:41

    @Manfred:

    Das ist Photoshop.
  • M.Hogreve 13. Mai 2008, 10:16

    Geiles Foto Eike, hier passt der Effekt super. Gezoomt oder PS? Ist aber auch eigentlich egal, wirkt klasse.
    Gruß
    Manfred
  • Malte A. 12. Mai 2008, 23:46

    Rennaction pur!!Super bearbeitet!!Klasse Bild!!

    LG M.E.A.
  • Reinhard Block 12. Mai 2008, 23:33

    Klasse Bildbearbeitung, die mich richtig ins Renngeschehen hineinsaugt.
    Gute Idee.

    Gruß
  • Deltix 12. Mai 2008, 22:26

    Genial! Rennaction pur auf die Speicherkarte gebannt.
    LG Rico!
  • Daniel Ewald 12. Mai 2008, 22:09

    Krass !
    Das hat wirklich was.
    Ja, die DTM nimmt echt eine Menge Serien weg, die übers Jahr doch ganz nett wären, und zum DTM-Wochenende nur "Beiwerk" für die Zuschauer sind. Naja, irgendwann wird sich`s bestimmt ändern, spätestens wenn keiner mehr zur DTM geht.

    Aber deinem Foto tut das alles keinen Abbruch, es ist dir echt gut gelungen incl. der Bearbeitung.

    Viele Grüße,
    Daniel
  • - dije - 12. Mai 2008, 21:28

    WE LOVE THE CAR :oD

    lg dije