Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

WE

oder
"Die kurzsichtige Sicht der Dinge" ;o)

08.03.2013 - Tierpark Hellabrunn, München.
Affe hinter Glas.

Muss noch bis auf 30 cm an den Monitor, um was zu sehen.
Das ist unbequem und verursacht Kopfschmerzen.
Was ich Alles nicht haben muss. Dauert noch ein paar Wochen.

Wünsche ein schönes WE
Wie immer mit bester Sicht. ;o)

Kommentare 15

  • Hans Palla 7. April 2013, 20:09

    @Ushie:
    Vielleicht sind wir affig? ;o))

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Besuch !!
  • Ushie Farkas 2. April 2013, 6:38

    SEHR MENSCHLICH!!! Gruß Ushie
  • wosai 10. März 2013, 21:04

    Lass Dir Zeit, Hans.
    Deine Bilder sind nach wie vor super. Man merkt nicht, dass DIch das Schauen momentan anstrengt.
    Servus, Wolfgang
  • Hans Palla 10. März 2013, 7:34

    Vielen Dank, dass Ihr trotzdem kommentiert.

    Ich hoffe, dass mein Bericht über mein Sehen nicht nur mitleidheischend rüberkommt - er soll in erster Linie mein vorläufiges Kommentierverhalten erklären. Und könnte evtl. auch als Erfahrungsbericht gesehen werden. Es soll außer mir ja auch andere Betroffene geben, glaube ich .... ;o)

    Aber natürlich freue ich mich über Eure guten Wünsche sehr - und besonders über jede Zeile, die Ihr trotzdem schreibt. ;o)

    Vielen Dank für Euren Besuch und weiterhin einen schönen Sonntag!

    hans

  • Rebekka D. 9. März 2013, 21:17

    das tönt wirklich nakenstarrig, du Armer .. so relaxed das Wochenende geniessen das wäre schön .. .. ;o) Rebekka
  • Bernadette O. 9. März 2013, 13:55

    Er scheint's gelassen zu nehmen ...

    Gute Besserung dir!
    LG Bernadette
  • Margit -die Bildermacherin 9. März 2013, 13:45

    Genau, immer hübsch langsam...schön, das du wieder im Tierpark unterwegs warst-sobald sich die Sonne mal wieder blicken lassen sollte, werde ich das auch machen.. :)) lg M.
  • Edina Lehmann 9. März 2013, 13:07

    ... allerfeinst.
  • miraculix.xx 9. März 2013, 12:54

    Lass es langsam angehen, Hans. :-)
  • Christine L 9. März 2013, 12:17

    sieht ja sehr relaxed aus :-)...und im besten licht...
    ciao
    christine
  • Markus 4 9. März 2013, 11:45

    Machs wie der Aff, RELAX
    Habedieehre
    Markus
  • Klacky 9. März 2013, 10:46

    Das erinnert an Kafka.
    Dir eine gute und rasche Besserung.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
  • Lucy Trachsel 9. März 2013, 10:35

    Entspanntes Tier vor sehr schönem Hintergrund.
    Auch Dir ein entspannendes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Wolfgang Neutsch 9. März 2013, 10:22

    Eine tolle Perspektive und eine frappierend menschliche Freizeitübung, dazu der passende Rahmen. Gefällt mir sehr.
    Dir, lieber Hans, gute Besserung.
    Gruß Wolfgang
  • Waldi W. 9. März 2013, 8:40

    so bequem stell ich mir das Wochenende vor
    lg waldi