Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.364 28

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

we are watching

2 bilder
Flugzeuge- Harvards von einer Airshow in 2010 in Kapstadt
andere Abstrakt Architektur

Kommentare 28

  • Thomas Fietzek 3. März 2011, 23:55

    Super Grafik mit einer schon 3D mäßigen Oberfläche - gefällt mir!
    LG
    Thomas
  • Rolf Brüggemann 3. März 2011, 15:25

    2 Bilder in bester Weise vereint. Warum fällt mir nur spontan Lybien dazu ein?
  • Ale De Angelis 1. März 2011, 10:24

    una serie molto interessante: brava
  • Ingeborg K 25. Februar 2011, 22:51

    Das ist Fotokunst I.a.
    LG Ingeborg
  • die Nachtschwester 24. Februar 2011, 22:26

    Hi Sonja, kann eigentlich nicht sein, dass sich RAW nicht hochladen lassen. Dann liegt es an was anderem. Frag mal bei den FC-Chefs nach. Die Posteridee für dieses Foto find ich klasse. Darf ich was vorschlagen? Probiere schwarz-weiß. Dann bekommt das eine ganz besonders "propagandistische" Ästhetik - wie bei George Orwell. Falls du das überhaupt so willst...
    Steffi
  • Sara Ivan 24. Februar 2011, 17:16

    SUPER KLASSE BEA ! LG Sara
  • lunes 24. Februar 2011, 10:08

    das ist stark, wie in einer anderen welt, klasse!
    lg lunes
  • Otto Krb 24. Februar 2011, 0:33

    ES bleibt mir nur zu sagen: GENIAL !!!
    Viele liebe Grüße,
    Otto
  • die Nachtschwester 23. Februar 2011, 23:15

    oh, das hat schon fast etwas Totalitäres, Bedrohliches in Bildaussage und Titel... Eine sehr gelungene Arbeit.
    Wenn du dich erst einmal mit etwas befasst hast, dann bleibst du auch dran. Respekt für deine BEA-Experimente. Kommen sehr schöne Sachen zustande.
  • Grazyna Boehm 23. Februar 2011, 9:20

    Sonja!!!!
    Wow!!!!
    das hast du fein gemacht :-)
    K l a s s e !!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Alfons . K 22. Februar 2011, 23:17

    Hier sage ich, das ist ein ausgesprochen schönes Kunstwerk.
    Es ist mir direkt ins Auge gefallen .Eigentlich fällt mir das Deuten schwer.
    Farben und Formen. Geometrisch und Natürliches.Die Formation Flugzeuge.
    Warum, es hat etwas beruhigendes.
    LG. Alfons K.
  • anne47 22. Februar 2011, 20:54

    Eine tolle Kombination von Himmel, Architektur und Flugshow. Dein Bild könnte aus einem Science-fiction-Film entnommen sein, es sieht einfach klasse aus. Irgendwo dort oben ist doch bestimmt Bruce Willis um die Welt zu retten :-))
    LG Anne
  • aspectus 22. Februar 2011, 18:07

    GENIAL, liebe Sonja!!! Sieht absolut staaaaaark aus!!!!
    Viele Grüße Renate
  • Birnbaum Werner 22. Februar 2011, 15:47

    Mag Ich +++ Werner
  • Mohn-Blume 22. Februar 2011, 15:17

    Das sieht ja stark aus... Fotokunst vom Feinsten.
    LG Loni