996 12

Gerold Prenger


kostenloses Benutzerkonto, Gildehaus

We are three

Der Rahmen ist ein Experiment. Ist halt Geschmackssache.

Kommentare 12

  • Osate 12. April 2010, 14:02

    Farblich wunderschön, gut gesetzte Schärfe mit einem gelungenen Schärfeverlauf, ein dezenterer Rahmen würde dem Bild wohl nicht schaden.
    Gruß Osate
  • Paolo Capelli 8. April 2010, 22:47

    sehr sehr feines bild - der rahmen stöhrt ein wenig
    lg capelli

  • Wagner Gerhard 14. September 2009, 21:20

    hi Arnold
    das Bild ist echt stark, der Schärfenverlauf und der Nebel, einfach super, auch die Farben und der Bildauschnitt gefallen mir sehr.bin zwar kein großer
    Rahmenfan, aber dieser passt sehr gut dazu.
    netten Gruß Gerd
  • Wagner Gerhard 14. September 2009, 21:20

    hi Arnold
    das Bild ist echt stark, der Schärfenverlauf und der Nebel, einfach super, auch die Farben und der Bildauschnitt gefallen mir sehr.bin zwar kein großer
    Rahmenfan, aber dieser passt sehr gut dazu.
    netten Gruß Gerd
  • enner1509 13. August 2009, 20:53

    mit photoscape bearbeitet? ;)
    ich finds wunderbar, das bild. die farben gefallen mir & überhaupt die schärfe auf die mitte mit dem einzelnen getreidestängeln zu setzen find ich toll :)
  • Maik Köster 22. Juli 2009, 12:41

    Ganz klasse Arbeit, wundervolle Lichtstimmung mit sehr schönem Schärfeverlauf, nur der Rahmen gefällt mir nicht so recht ,aber sonst ein tolles Bild.
    Gruß Maik
  • Sandra Nißler 21. Juli 2009, 10:09

    gefällt mir sehr sehr gut...gerade der kontrast und der rahmen...aus nicht sonderlich viel ein super bild gezaubert.

    lg sandra
  • Michael Wolta 13. Juli 2009, 20:43

    schöner Blick fürs Detail, das Licht ist super, der Rahmen eher nicht mein Geschmack
    LG Micha
  • Ralf Be. 10. Juli 2009, 16:13

    Schön scharf hast Du die Drei festgehalten, naja der Rahmen wie Du selber schreibst ist Geschmackssache !
    Aber das Motiv in dem Licht sieht richtig klasse aus.
    Ralf
  • galadriel09 8. Juli 2009, 23:08

    Ein schönes Bild voller Ruhe, nur der Schnitt könnte für mein Gefühl anders sein, die Halme auf der linken Drittellinie, oben auch etwas weg, dann ist es perfekt!
    LG galadriel
  • DorisP 6. Juli 2009, 18:53

    Hallo Gerold
    Den Rahmen find ich auch nicht so toll aber das war ja auch nur ein Versuch. Die Halme gefallen mir genauso wie sie sind. Ich finde das Bild zeigt eine schöne Stimmung.
    LG Doris
  • wundertüte 6. Juli 2009, 18:19

    Das Motiv find ich gut und auch das fast golden wirkende Korn. Hätte die 3 Halme vielleicht noch etwas mehr von der Kante unten hochgesetzt. Lg anett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz