Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
we are the children

we are the children

1.793 53

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

we are the children

of the primary school of the Valparai tea plant

http://www.youtube.com/watch?v=GEmvEeDiwQU

Der kleine Bub mit dem Blatt Papier war eigentlich noch zu jung für die Schule, aber weil er so lieb und interessiert ist, und der Sohn der anderen Lehrerin, durfte er beim Unterricht dabei sein. Die Kinder hatten speziell für uns Lieder einstudiert, und es war einfach genial sie zu zuhören. Die Lehrerin erklärte mir den Lehrplan den die Kinder folgen und wie das vor sich geht. Die ganze Klasse strahlte ein solche Ruhe und Zufriedenheit aus - das war absolut unglaublich. Natürlich gab es lustige und witzige Momente, aber es musste nie von der Lehrerin eingegriffen werden. Auf dem Bauch robbend habe ich mich durchs Klassenzimmer bewegt um mit den Kindern auf Augenhöhe sein zu können. Ich habe jede Minute mit jedem Faser meines Daseins genossen, es war ein fantastisches Erlebnis.

Kommentare 53