Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 11

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

We are family

Canon Eos50 ca 60 mm auf Sensia 200

in Photoshop gespiegelt.

Kommentare 11

  • Michael Heinbockel 19. Januar 2002, 15:07

    Hab ich ja noch gar nicht gesehen. Cool. Das ist ein scharfer Bildaufbau Mann.
  • Hartmut Podeyn 1. Oktober 2001, 23:33

    Hallo Wolff,
    im Gegensatz zum Kaufmannshaus gefällt mir hier Deine Darstellung besser als Daniel Buch's. Obwohl mir seine auch sehr gefällt. Aber gerade die Spiegelung ist sehr interessant.
    Ihr hattet ja einen erfolgreichen Tag zusammen.
    Gruß Hartmut
  • Wolff H. 1. Oktober 2001, 21:42

    Ich wünschte , ich könnte sie animiren und zu Kraftwerks "Music nonstop" bewegen lassen.

    Aber das dauert noch ein wenig.

    Ich möchte auf Daniel Buch´s Interpretation dieses Motivs hinweisen, wir waren zusammen auf Fotosafari unterwegs:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=36978

    Es ist immer fruchtbar,eine Sache von verschiedenen Positionen zu betrachten.

    Danke für eure Anmerkungen.

    Gruß Wolff
  • Claus-Günther Niemietz 1. Oktober 2001, 19:46

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gleich anfangen zu tanzen. Gruß CG
  • Wolfgang Wiesen 1. Oktober 2001, 17:38

    'Lustige' grafische Wirkung - Spiegelung steigert die Aussage sehr stark!
    Gruß, Wolfgang
  • Sylvia Mancini 1. Oktober 2001, 17:34

    Ein interessantes Foto - mir gefaellt hier auch die einheitliche blaue Farbgebung in Verbindung mit dem wenigen, verhaltenen Rot. Was mich ein wenig stoert bei dieser sonst perfekten Spiegelung ist das freischwebende Spannseil in der Mitte hinten.
  • Hartmut Podeyn 1. Oktober 2001, 16:57

    Gut gelungene Spiegelung. Das Bild finde ich Klasse.
    Gruß Hartmut
  • Caroline B. 1. Oktober 2001, 16:41

    Mich fasziniert Symmetrie..und diese hier ist Beispielhaft!Bin beeindruckt!
    lg
    c.
  • Uwe Küchler 1. Oktober 2001, 16:17

    "Wir basteln uns ein Technik-Denkmal" :-)
    Coole Idee und schön umgesetzt. Ich hätte evt. noch die Kette in der Mitte zusammengefügt.
  • Hans-Henning Pietsch 1. Oktober 2001, 16:06

    Ein wirklich eindrucksvolles Bild.
    mfG, Henning
  • Jürg Bigler 1. Oktober 2001, 16:01

    Gefällt mir ausnehmend gut, schon wollte ich diese aussergewöhnliche Symetrie bewundern, dann sah ich die Spiegelung, aber das tut dem Bild keine Abbruch, denn es bekommt auf diese Art eine interessante grafische Wirkung.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz