Zurück zur Liste
~ we are family ~

~ we are family ~

568 4

Robi B.


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf

~ we are family ~

----- Glück muss man haben -----

~Nikon D200, 105mm, F29, 1s, ISO 100, Kamera auf meinem Rucksack ohne Blitz, Kabelfernauslöser~
Feedback, Lob oder Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

Steinpilz (Boletus edulis) #004
Steinpilz (Boletus edulis) #004
Robi B.

Kommentare 4

  • Herbert Schacke 20. August 2007, 9:34

    Da waren die Waldfeen aber freundlich zu dir...
    Nur wie immer waren einige Schnecken wieder schneller.
    Da sage noch einer die kriechen.....:-)
  • Beat Bütikofer 19. August 2007, 22:41

    So viele auf einem Haufen habe ich überhaupt noch nie gefunden, da könnte man direkt neidisch werden, mag dir das Glück aber gönnen und erfreue mich an dem guten Bild.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 19. August 2007, 21:57

    Da muss wohl irgendwo ein Nest sein. ;-))

    So eine Ansammlung von Steinpilzen auf so engem Raum habe ich selten gesehen. Gutes Bild.

    Gruß Andreas
  • Rita Kallfelz 19. August 2007, 21:17

    Hallo Robert,

    das nenne ich wirklich Glück! Diese leckere Truppe hast du dir sicher schmecken lassen aber vorher hast du dieses wunderschöne Foto gemacht!
    Tolle Schärfe und schöne natürliche Farben!

    LG
    Rita