Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jethunter


Free Mitglied, Frankenthal

we are family...

Am späten Nachmittag auf der Besucherterasse des Flughafen Berlin
Tegel.Leider wird die Besucherterasse schon um 18 Uhr geschlossen.
Die Lichtverhältnisse waren bombastisch.Vielen Dank an meine Schwester
Ute, welche mir dieses Foto ermöglichte.

Rot und Weiss.....
Rot und Weiss.....
jethunter

Kommentare 7

  • dani30 2. Februar 2009, 11:34

    Danke für Deine Anmerkung:



    Ja das Foto kommt mir fast bekannt vor. So wie Du es bearbeitet hast, ist es auch eine Möglichkeit. Gefällt mir gut! Bin eh ein Fan von schwarz-weiß-ein wenig Farbe.

    LG Dani
  • Christoph777 20. Oktober 2008, 19:39

    Das ist ja mal Geil !!!
    Das Air Berlin Livery treffen =)
    Sehr gutes Bild.
    mfG
    Christoph
  • Axel Priebsch 21. August 2008, 6:39

    Hi Michael,
    gute Bearbeitung. Durch die Farbgebung könnte es irgendwie ein "Werbefoto" für die Airline sein (Vielleicht kommen sie ja mal auf Dich zu :) ). Ich war am 27.7. dort und hatte bei der Farbenvielfalt nicht sooo viel Glück.
    Grüße aus Berlin
    Axel
  • Caroline Katharina Seibert 2. August 2008, 19:09

    Das sieht klasse aus.
    Gefällt mir. Klasse Arbeit.

    Cheers FLO
  • Markus Adank 27. Juli 2008, 23:28

    Interessante Bearbeitung!!
    Da sieht man mal wo die Airline wirklich herkommt ;-))
    Gruß Markus
  • Thody Keller 27. Juli 2008, 20:03

    Eine schöne Szene, welche Du schön festgehalten hast. Bild gefällt mir rundherum.
  • Thunfisch 27. Juli 2008, 14:05

    Ich war wohl zur gleichen Zeit in Schönefeld! Auch dort ist um 18 Uhr Feierabend! Super Foto!
    Gruß Heinz