Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

we are family

In einem Wuselhaufen von Glasfischen ein scharfes Makro hinzubekommen, ist gar nicht so einfach. Hier ist schon mal ein Anfang, das nächste wird besser :-)

Kommentare 11

  • Armin Trutnau 9. November 2013, 21:07

    Diese Aquarellartigen Farben kommen schon gut rüber. Mich stört allerdings der gelbe Fisch oben links ein wenig. Der passt farblich nicht rein und stört das Gesamtbild.
    Viele Grüße, Armin
  • Claudia B71 8. November 2013, 23:44

    @Sven, das nächste muß ich doch erst noch fotografieren ;-)
  • Sven Hewecker 8. November 2013, 22:57

    Das hier, macht mich nicht unbedingt an ... ich warte auf das Nächste .....
    Die Farben gehen für mich in Ordnung, da ist eine gewisse Sympathie erkennbar, aber sonst wirkt es auf mich nicht.
    Die Fische sind am wegschwimmen, der Fokus liegt links oben im Bild und es rauscht schon arg, wahrscheinlich durch´s Croppen ... also, her mit dem Nächsten ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • heinzkoch119 8. November 2013, 13:14

    Sehr schön...Fischsuppe
  • scubaluna 8. November 2013, 8:16

    Dafür kann ich mich auch begeistern. Sehr gute Idee und wenn du sagst das Nächste wird noch besser dann freu ich mich mal drauf. Dieses hier spricht mich schon sehr an. Schön dicht und mit den hellen Farben auch sehr luftig.

    LG Reto
  • Jens Mennenga 8. November 2013, 7:44

    Wow, tolle Farben und Linien.

    LG Jens
  • Roland Sax 7. November 2013, 22:29

    tolles Bild, erfrischend anders und mit viel Wirkung und Drama. Tonalitäten sind ebenso gelungen. cool.
    lg roli
  • Matthias Keschke 7. November 2013, 22:20

    Der Titel ist klasse zum Bild!

    Gruß Matthias
  • Martina H-P 7. November 2013, 22:18

    ich finde es schon mal gut,schon wegen der Farben:-) freue mich auf mehr,lg tina
  • Fechner Fotografie 7. November 2013, 22:11

    Eine richtig schöne Idee.
    Auch die Umsetzung ist gestalterisch sehr gut!
    Jetzt muss nur noch das Rauschen und die Unschärfe verschwinden :)

    mfg
    Toni
  • Niklas Neubauer 7. November 2013, 22:03

    Sehr schönes Macro ... mir gefallen die Farben .
    Der Titel ist auch sehr gut gewählt.
    Gruß Niklas

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.5 mm
ISO 500