720 2

Alex Thielmann


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

We are Family

Servus

Heute bei super Wetter endlich mal wieder mit der Kamera im Wald unterwegs auf der Suche nach Motiven. Ich hoffe das Wetter hält noch etwas an, den aktuell ist der Wald voller toller Motive. Ich mag den Herbst mit seinen vielen bunten Farben.

Diese kleine Pilzfamilie fand ich heute morgen vor. Leider ist der untere Bereich etwas unscharf. Muss meine Hände erst wieder mal auf ruhige Fotografieren einstellen :)

Schöne Grüsse

AlexThielmann

Kommentare 2

  • Horst Degener 16. September 2007, 22:53

    Auch diese Pilzgruppe hast Du super ins Bild gerückt. Klasse!
    LG Horst ( Dilldappe)

  • Eberhard R 16. September 2007, 19:44

    Das sind Grünblättrige Schwefelköpfe die Du da abgelichtet hast. Trotz Sonneneinstrahlung gute Lichtverhältnisse, sehr gut gemacht.
    LG Eberhard