Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

innocent


Free Mitglied, in the outback

we are all made of stars

***
Meine Inspiration:
vervollständigt das Bild wieder mal:

https://www.youtube.com/watch?v=WE8g415RvGw
Moby - Made of Stars

***

ich bin im Contest Fieber....
dieses Bild habe ich für den Contest "Welt der Farben" angefertigt

so nach dem Motto: wer nicht mitmacht, hat schon verloren...

würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und eure Stimme gibt um in die engere Auswahl zu kommen,
dafür brauche ich euch...

Hier geht es "zeitnah"(zu meinem Bild) im Contest:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19775/startpic/356

____________________________

Kommentare 16

  • Ylviene 27. Mai 2014, 20:01

    Toll in Szene gesetzt!!
  • visionsandpictures 30. April 2014, 19:19

    Das Kind in der Frau, aus Traum wird Wirklichkeit
  • Joachim Haak 26. April 2014, 17:21

    wunderschönes Sternenkind
    +++
    LG Jo
  • Herr Schwarzkopf 26. April 2014, 12:43

    :)
  • innocent 26. April 2014, 12:26

    ja man m,uss zahlen wenn man voten will... danke dir aber trotzdem
  • Herr Schwarzkopf 26. April 2014, 6:36

    wenn er nicht blau wäre, wäre es der gelbe engel urtyp.
    watt iss mit dem contest? ich habe das bild gefunden, aber keine knöppe zum drücken... :-(
    lg HS

    ps: ich bezahle nix, muss man evtl. für seine stimme zahlen?
  • Fräulein Einauge 25. April 2014, 22:27

    Schööön :-)!
  • Fotomama 25. April 2014, 22:27

    Habe mich schon gewundert, warum das Bild so hell und bunt ist :-)) Kann ja nach dem letzten Wettbewerb fast nur noch schlechter werden, viel Luft nach oben hast du ja nicht mehr ;-b
    Ich mag es jedenfalls. Da sind etliche kleine, nette Elemente drin. Angefangen bei dem herzförmigen Schatten über deiner rechten Brust. Ich dachte, das Herz schlägt links ;-) Dafür würde ich das Bild fast noch spiegeln aber das fällt den meisten votern eh nicht auf!

    Du hast ja wirklich fast alle Farben unter. Deine Haare gefallen mir so in Blond mal wieder besonders gut... Die Tiefe im Bild hat ebenfalls was, da hast du die Kamera gut platziert.

    Die Krone auf deinem Kopf erinnert mich an Rosen, von daher hat das was von einer Dornenkrone. Muss an Ostern liegen, dass ich von dem Gedanken nicht weg komme ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Sybille-Sophie 25. April 2014, 18:46

    Fantastisch! Viel Erfolg!

    GLG S.
  • innocent 25. April 2014, 16:01

    ich liebe bunte lollis.... traut man mir wahrscheinlich gar nicht zu ;)
  • sisley 25. April 2014, 16:00

    ganz was neues - viel erfolg! (ich liebe rapsbilder)
    lg sisley
  • verocain 25. April 2014, 16:00

    H e r r l i c h ! ! !
  • Herr Zwax 25. April 2014, 15:48

    Oh lolli lolli lolli Lollipop...
    ich sag´s ja immer: Leute, treibt´s doch auch mal bunt! ;-)
  • Mr. Barrow 25. April 2014, 15:33

    schau mal das letzte bei mir :)
    Ich mag deins ganz ganz arg gerne

    micha
  • Woman of Dark Desires 25. April 2014, 15:25

    man mag es kaum glauben..innocent auf farbigen pfaden ;-)
    das ist ganz wunderbar verträumt..erinnert mich auch ein wenig an alice im wunderland..ich mag das sehr!!!
    lg wodd
  • Andreas Beier 25. April 2014, 15:22

    oh ja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner self
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1