Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 20

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

We are alive

Es gab Zeiten, da waren wir an fast jedem Wochenende in der Disco. Eine Tanzfläche, buntes Licht und ein DJ, der uns mit einem sich langsam aufbauenden und immer intensiver werdenden Set mit auf seine Reise durch die Nacht nahm. Nicht ohne Grund heißt eine Form der elektronischen Musik Trance, denn die pulsierenden Bässe und schwebenden Melodien haben es manchmal geschafft, uns die ganze Nacht durchtanzen und alles um uns herum vergessen zu lassen. Wir fühlten uns einfach nur lebendig.
Inzwischen sind unsere Discozeiten vorbei, doch zuckende bunte Laserlights, eine wie ein einziger Körper wogende Tanzfläche und sich langsam aufbauende elektronische Musik, die als pure Energie in Bauch und Beine fährt, üben noch immer eine große Faszination auf mich aus.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Light & Colours
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten