Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

WDI

Spontantreffen am 20./21.06 mit westfalenhuette punkt de



Die Westfälische Drahtindustrie GmbH wurde 1856 in Hamm gegründet. Mehrfach wurde die Firma umbenannt, aber seit 1987 ist es wieder die WDI.
Neben Draht, Bau- und Blankstahl werden auch Seile in 17 Produktionsstätten hergestellt.

Kommentare 11

  • Christian Brünig 22. Juni 2004, 13:18

    Fast nix zu meckern!
  • Ralf Georg Rakos 22. Juni 2004, 2:09

    Sieht toll aus.
    Die Szenerie sieht durch Deine Kamera viel besser aus.
    Mir gefällts!
  • Jörg Klause 22. Juni 2004, 0:02

    @Suse:

    Hast Du dort gestern Nacht auch eine "auf 50 km/h" Bremsung hingelegt?

  • Der Laxburn 21. Juni 2004, 23:53

    Klaro ......nu weiss jeder worum es geht ...klappt doch :-)
    Gruß Jörg
  • Jörg Klause 21. Juni 2004, 23:47

    @ Laxburn:
    Hi Jörg! Habe mal einen ganz kleinen Begleittext geschrieben. Besser so?


    @all:
    Danke für die netten Anmerkungen. Und die Sache mit dem Andreaskreuz ist mir echt durchgegangen. Wollte es ganz wegschnibbeln.

    lg Jörg
  • THE PILL 21. Juni 2004, 22:22

    Sauber; Jörg!!

    N.B. ..und genau von dort bekommen wir unseren, z.Zt. wahnsinnig teuren, Draht für unsere Einkaufswagen her...

    VG
    demö
  • indugrafie (punkt) de 21. Juni 2004, 21:41

    Lichter ganz gut im Griff, rechts etwas mehr schneiden, dafür links das Andreaskreuz vollständig drauf.

    @Haiko: Von starken Strahlern sieht man nachts Blendenflecken auf den Fotos, gespiegelt am Linsenmittelpunkt.
  • Angelika Stück 21. Juni 2004, 21:01

    schöne klare aufnahme, das kreuz links hätt ich versucht auch ganz drauf zu kriegen. lg angelika
  • Der Laxburn 21. Juni 2004, 15:28

    Ein wenig mehr Beschreibung bin ich bei Dokus aber schon gewohnt ! Die Aufnahme gefällt, Lichter alle gut unter einen Hut bekommen, Färbung scheint ziemlich neutral!
    Gruß Jörg
  • westfalenhuette punkt de 21. Juni 2004, 15:27

    Klasse geworden. Ich hatte mit der Schrift so meine liebe Mühe. Woher kommen die beiden Lichtflecken unterhalb des "In" von "Industrie" auf Höhe Bürgersteig?

    Gruß
    Haiko
  • Jörg Schönthaler 21. Juni 2004, 14:55

    links das andreaskreuz hätte noch ganz gekonnt .
    belichtung aber wieder gelungen .

    jörg