Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

WC

ok - alle Hinterhöfe in Fürth boten am Tag der offenen Höfe nicht nur schön renovierte Fassaden, in manchen sah es wie zu längst vergangenen Zeiten aus.


Die gute Stube zeigt sich eher so:

Fürth
Fürth
Joachim Josten

Kommentare 17

  • electric 30. Mai 2009, 19:14

    hat was :)

    lg
  • Jessica Galante 29. Dezember 2008, 10:07

    Very nice subjet!
    Excuse me for my little enghlish!!
    Jessica
  • Walter Brants 10. September 2007, 9:49

    So war das früher, Plumsklo auf dem Hof. Ich finde es gut, dass Du auch Motive zeigst, die nicht zur "heilen Welt" gehören. LG von Walter
  • Frank Bergelt 9. September 2007, 16:09

    man will nicht glauben das solche von Gott verlassenen Ecken noch so ein Stimmungsfoto hergeben.
    lg frank
  • Antje Buder 7. September 2007, 19:53

    Bin nicht wirklich neugierig, wie's wohl hinter dieser Tür aussieht ...
  • DHZ 6. September 2007, 12:19

    man kann sich das Heute gar nicht mehr so recht vorstellen... feine Nostalgie.

    BG Daniel
  • der jOe 5. September 2007, 9:08

    einen Vorteil haben diese Outdoor-Örtchen ... der Mief zieht schneller ab und sie sind nicht so lange belegt , weil keiner lange drauf sitzt. *g*
    typisch Fädd *lach*
    schöne Impression
    lg
    jOe
  • Martina Schlerka 5. September 2007, 9:01

    Schön gesehen, diese Hinterhoftristesse!

    LG Martina
  • paul pix 5. September 2007, 6:50

    .. und der Gang zum stillen Örtchen mit Blumen versehen.. sehr idyllisch :-)

    interessant finde ich die Verriegelung von außen statt von innen! ist dort jemand immer noch drin?

    der Farben-(Moos)verlauf gefällt mir,
    schön festgehalten,

    LG
    Paul
  • Michael . Schulte 4. September 2007, 23:38

    Scheint ein wahrhaft stilles Örtchen zu sein. ;-) Sehr gut vom Bildschnitt bis hin zu den Farbkontrasten!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Kleemy 4. September 2007, 22:40

    Sehr fortschrittlich finde ich die Entlüftungslöcher :-)
    Gruß Olaf
  • Wolfgang P94 4. September 2007, 22:05

    Ja, so wars halt früher....

    Gruß
    Wolfgang
  • Johannes Ekart 4. September 2007, 22:04

    dann doch lieber der Topf unter dem Bett !!!!
    waren das noch Zeiten ...
    Eine tolle Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Uwe Thon 4. September 2007, 21:53

    war dahinter wenigstens ein richtiger donnerbalken?
  • Carsten Mundt 4. September 2007, 20:59

    ein lauschiges Plätzchen :-)

    gut gesehen

    lg Carsten