Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

Jaydee in Tirol


Free Mitglied, Innsbruck

Waylon

Waylon Payne, Texas 2010

Kommentare 4

  • Jaydee in Tirol 24. Februar 2011, 17:50

    Danke für die Anmerkungen. Du hast vielleicht Recht, Thomas...aber ich habe das Foto am Boden sitzend gemacht ( in a very dark room) ohne Blitz und ohne Stativ und ich bin so froh, daß überhaupt was gelungen ist. Dieser Mann (Waylon Payne) ist so was von faszinierend!!
  • BluesTime 24. Februar 2011, 17:37

    !!!
    versunken
    lg
  • th.schulz 23. Februar 2011, 0:25

    Das ist ein sehr schoenes Motiv wo der Moment gut eingefangen wurde.
    Wenn der Hintergrund mehr Unschaerfe haette, wuerde es noch mehr wirken.

    LG Thomas
  • weisse feder 22. Februar 2011, 16:28

    ...was er wohl am denken ist... ein feines pic.. und ja, herzlich willkommen in der fc... danke für deine anmerkung und ja, zentralfriedhof wien ist super, und diese eine skulptur, ja, sie ist sehr speziell... liebe grüsse von weisser feder

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 234
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 400