Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.487 17

Kommentare 17

  • Eric71 1. Februar 2018, 9:03

    Klasse Foto, weil der "Farbklecks" im s/w-Foto es besonders macht.
  • Davemann 29. August 2010, 12:20

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Dieses find ich auch sehr gut ! Bist du die hübsche ???
  • ROMBOR 18. März 2010, 14:34

    hat was,,
  • MKvip Beauty Fotografie und Visagistik 4. März 2010, 0:51

    Wunderschöne Szene, ganz toll der Wind in den Haaren und die Pose mit dem Schulterblick. Auch die BEA als Colorkey gefällt mir hier sehr gut. Ein super Bild, nur den Horizont würde ich noch geraderücken.

    liebe Grüße
    Ganna&mike
  • Roland G-H 26. Januar 2010, 11:50

    Schönes Color-Key in jeder Beziehung!!
    LG
    Roland
  • Heiko Kleemann 23. Januar 2010, 21:40

    Der Blick ist ganz bezaubernd und die Bearbeitung gelungen.
    Schön, wie der Wind mit Deinen Haaren spielt.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    VG Heiko
  • SarahLondon 19. Januar 2010, 23:26

    gute bea
    mir persönnlich hätte es ohne farbe besser gefallen

    lg
  • Ebert Harald 10. Januar 2010, 17:29

    süss,nette Idee,VLG Harald
  • Steffen Herbst Fotografie 6. Januar 2010, 23:44

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von ColorKeys, aber dieses hier gefällt mir.
    Wohl auch wegen des netten Models. :-)
    Schönes Foto!
    LG Steffen
  • sandra' 28. Dezember 2009, 19:10

    schöön!
    lg, s.
  • Oliver Gutfleisch 28. Dezember 2009, 14:44

    Very nice Model!

    LG
    Oliver
  • Fabinski 4. Oktober 2009, 18:30

    Gefällt mir auch, dezenter Farbeinsatz am richtigen Fleck!

    Gruß
  • Michael Hamann Österreich 24. September 2009, 12:53

    Die Idee mit der parziellen Färbung und der kecke Blick des Modes gefallen mir sehr gut.
    Auch das man keine Fußspuren erkennen kann.
  • Julszcken 23. September 2009, 20:25

    Hm ich hätte vll. die Sättigung nicht GANZ rausgelassen. Einen leichten, aber wirklich leichten Farbfilm noch da gelassen :)
    Gefällt mir trotzdem gut.
  • Flasche Leer 23. September 2009, 20:23

    Sauber gearbeitet, schöne Diffuse Lichtverhältnisse. Bildpunkt sehr ruhig gesetzt.Für meine Geschmack leider durch eine Krasse Horizontale und vertikale gevierteilt.
    Viel Spaß in der FC.
    Bin gespannt auf mehr.

    Lg, Wenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von