Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
286 7

Matthias Str


Free Mitglied, Stuttgart

Way2nowhere

Entstanden auf der schönen, schwäbischen Alb....

Gruss Matthias

Kommentare 7

  • Matthias Str 14. Januar 2008, 10:56

    Das stimmt zum Teil. Mit dem kleiner Skalieren und dem Nachbearbeiten des verkleinerten Bildes hätte man ggf. noch etwas mehr Zeit investieren können.
    Da das quasi alles "Pixeloperationen" sind, tut man sich umso schwere desto weniger Pixel man zur Verfügung hat.
    Aber ich finde es trotzdem ganz gut.

    Gruss Matze
  • Christof Str 13. Januar 2008, 21:50

    Mir gefällt das Bild auch gut. Allerdings fehlt mir etwas die Schärfe. Wirkt wie im Streifen unterhalb der Mitte kräftig nachgeschärft...
    Vielleicht hättest nen tieferen Aufnahmewinkel wählen können um dann ein paar Gräser direkt in den Vordergrund zu bekommen?? So z.B.
    Gruß, Chris
  • Matthias Str 13. Januar 2008, 21:00

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen an alle Kommentatoren!!!

    Gruss Matthias
  • Micha. G. 13. Januar 2008, 19:48

    Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr gut gewählte perspektive und tolle Umsetzung in s/w.
    Gruß Michael
  • Knut Geissler 13. Januar 2008, 15:56

    Bild erzielt eine sehr schöne grafische Wirkung durch den Bildaufbau. SW unterstützt diese Wirkung noch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Knut
  • Oliver Schiebek 12. Januar 2008, 17:30

    gelungenes pic!
    vg oliver
  • Saskia H 12. Januar 2008, 17:16

    schönes Foto gefällt mir gut =) der Ausschnitt is gut gewählt udn ich find den Titel ziemilch passend =) Das wirkt wirklich unendlich