Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 11

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

Way to Utopia

FE
Nachtrag
Was ich erst gemerkt habe die farben sind je nach betrachtungs winkel verschwommen Trüb, ist im Original nicht der Fall

Danke fürs Anschauen

Kommentare 11

  • Karin Kölsch 3. März 2008, 21:01

    sehr psychedelisch....die Farben knallen :-)))
    coooool!!!
  • Manuelita 2. März 2008, 19:40

    Das errinnert mich an sie trickserie `Die kleinen Bärchies`da gab es auch immer so schöne Regenbögen....sieht klasse aus!!
  • Gabi-W. 2. März 2008, 14:42

    Bei mir ist nichts trüb, hier sieht das einfach nur klasse aus.
    lg Gabi
  • Dagmar Hommes 2. März 2008, 14:28

    Regenbogenfarben...
    und eine unergründliche Tiefe..
    eine sehr schöne Arbeit
    einen lieben Gruß
    Dagmar...
  • Irmgard Junge 2. März 2008, 13:31

    das Verschwommende ist ein toller Effekt beim bewegten Anschaun :), lebendige Farben...

    lG Irmgard
  • Karlheinz Smola 2. März 2008, 12:47

    Die leichte Unschärfe kommt von der zu starken Komprimierung (95K)!!
    Rechne Dein Bild vor dem upload herunter, dann wirds scharf und ohne Artekakte.

    LG Karlheinz
  • Peter C. Peters 2. März 2008, 12:31

    Als musikalische Untermalung wollte ich den Link zu "On the road to Utopia" von der Band "Utopia" setzen, habe aber leider bei YouTube nicht gefunden. Ich suche nochmal woanders weiter...

    Mal wieder ein starkes Fraktal von Dir.
    Klasse!
    LG Peter
  • Christa Ruiner 2. März 2008, 4:49

    Dieser Farbenrausch verzaubert
    und wirkt traumhaft schön,
    Einfach herrlich anzuschauen !!!!
    LG Christa
  • Herbert Ruiner 2. März 2008, 4:41

    Wunderbar bunt, da tut doch ein wenig Unschärfe nichts. Sieht prächtig aus.
    LG Herbert
  • bakmak 1. März 2008, 21:21

    ganz klasse!!! Ein Farbenrausch - bezaubernd!!
    LG
    petra
  • eReS 1. März 2008, 19:25

    auf jeden Fall mächtig bunt :-)) LG Renate