Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 8

Daniel Eggert


Free Mitglied

Way to Heaven

klare Nacht in Spanien. Wundervolle Momente

Kommentare 8

  • Daniel Eggert 11. September 2014, 16:54

    Danke!

    zoomwalk, alles eine Sache der verwendeten Brennweite. Je weniger, desto länger kann man belichten, ohne dass die Sterne eindeutig zu Striche werden.
  • zoomwalk 11. September 2014, 16:25

    Tolles Foto,
    bei 25 Sekunden werden meine Sterne immer zu Strichen.
    Ziehe gerne meinen Hut.
    Beste Grüße.
  • picture-insider 11. September 2014, 15:30

    Wow - absolut gelungen. Fav.
    LG Loisl
  • Zman68 11. September 2014, 15:26

    Super sky.
    Zman68
  • kgb51 11. September 2014, 15:06

    Ganz stark..ich ziehe meinen Hut vor dir.
    LG Karl
  • Daniel Eggert 11. September 2014, 15:01

    Hi Laura,
    nice, danke, das freut mich! Ja, den Vordergrund habe ich mit einer Stirnlampe beleuchtet. Brauchte allerdings ein paar Versuche bis alles gleichmäsig ausgeleuchtet war :-)

    LG


    Danke Herbert!

    VG
  • HerbertKpn 11. September 2014, 14:34

    Donnerwetter, meine Hochachtung! Große Kunst!
    Lg Herbert
  • Laura Oppelt 11. September 2014, 13:43

    Hi Daniel,
    ich schaue mir deine Bilder shon länger an und bin echt begeistert davon!
    Auch diese Aufnahme ist klasse, den Sternenhimmel mit der Milchstraße hast du perfekt abgelichtet. Hast du das Gras im Vordergrund mit einer Taschenlampe angestrahlt?
    Grüße, Laura

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten