Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Esche


Free Mitglied, Penig

WAY TO CHURCH - PART ONE

Die Kirche der Basilika Wechselburg

(nur geringe Korrekturen im RAW-Konverter)

Kommentare 4

  • Peter L. Bgst 10. Oktober 2013, 19:53

    Schöne Aufnahme. Ich habe sie auch schon aus dieser Perspektive aufgenommen nur mehr von links.
    VG Peter
  • ESBE 30. September 2013, 21:22

    War ich auch vor kurzem , unsere Heimat hat eben auch reizvolle Ecken , bei dem blauen Himmel und den sich langsam färbenden Blättern ein richtig schönes Postkartenmotiv.
    LG Steffi
  • Horst Setzer 30. September 2013, 20:18

    Der Weg scheint wenig benutzt zu sein :-)), schöne Perspektive, gefällt mir, Gruß
  • Falk Rauschenbach 29. September 2013, 19:35

    Ich bin zwar schon in Wechselburg gewesen, aber aus der Perspektive kenne ich es noch nicht!

    VG Falk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 200