Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dü49


World Mitglied, Essen

Kommentare 11

  • Ray Veri 27. Mai 2014, 18:27

    un bon cliché sur la perspective
    beau paysage
    Ray
  • Manfred Lang 12. Mai 2014, 14:43

    Ich liebe solche Anblicke, vor allem, wenn ich selbst hinter dem Steuer sitze! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wumbatz 12. Mai 2014, 13:27

    Die Einsamkeit der Gegend kommt bestens zum Ausdruck und Dank Deiner Perspektive strotzt das Bild nur so von Tiefe!

    VG Gerold
  • Callas. 11. Mai 2014, 22:46

    Herrlichst - Bild als auch Motiv. Ein Traum, dort lang zu fahren und sich alles wegzudenken. Ja, wo ist das?
    HG, Susanne
  • Ernesto Ste Obscura 11. Mai 2014, 12:15

    Hier möchte man abheben, nicht landen. Endloses Karstgebiet(?) eindrucksvoll präsentiert!
    lg Ernst
  • Fräulein Anstrengend 11. Mai 2014, 10:59

    gute struktur
  • Vivien Slopianka 11. Mai 2014, 10:38

    Was für eine geniale Straße.
    Viiiieel Zeit zum Nachdenken.
    Wo ist das?
    Gruß Vivi
  • die Göre 10. Mai 2014, 23:41

    Da kann man bestimmt toll Inliner fahren. Aber da ich das eh nicht kann, brauch ich dort auch nicht unbedingt hin ;-).
    Ich schau´s mir aber gern auf deinem top Bild an!!!
    LG die Göre
  • norbert lampe 10. Mai 2014, 21:36

    Dieser 'Ausweg' ist ein Aufbruch (zu neuen Ufern...)
    VG Norbert
  • FrankFrankfurter 10. Mai 2014, 19:34

    Sehr schöne Weite durch den Bildaufbau.
    Dazu schön klare Aufnahme. LG Frank
  • dannpet 10. Mai 2014, 14:12

    ... beseelende Einsamkeit!