Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 10

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Way of roses ...

.

oder "Bed of roses"
http://www.youtube.com/watch?v=jM2QdNEtiCE&feature=kp

aber bitte aufpassen beim Feuerzeugschwenken!!!!!

.

.

.

.


Heckenrosen am Weg von Aiterndorf nach Unterelkofen vor dem großen Stadel am gleichnamigen "Stadelfeld".
Gesehen am 15.06.2014.

Bezüglich meiner "Machbarkeitsstudien" per EbV verweise ich auf die diesbezügliche Ausschlusserklärung in meinem Profil, die ihr mit dem Besuch meines Foto-Home´s akzeptiert habt.
:-)

Äh ... zu Blumen und so, habe ich einiges gesagt, aber wie sagte schon F.B. damals und heute
"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
:-)

Nochfolgend noch ein Paar Fotos zum Weg Aiterndorf - Unterelkofen:

Die Wege des Herbstes ...
Die Wege des Herbstes ...
Laufmann-ml194

Wegwächter
Wegwächter
Laufmann-ml194

Am Rande des Weges ...
Am Rande des Weges ...
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • keims-ukas 18. Juni 2014, 18:28

    Gut gegeneinander ausgespielt, den Licht- und Schattenbereich. Sauber die Schärfe und Farben der Rosen, für einen unscharfen HG hätte ich auch plädiert.
    Gute Bildidee und Aufbau, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Jo Kurz 18. Juni 2014, 18:15

    hat ein bisserl was von 'bauerngartenidylle',
    schön anzusehen!
    ein unscharfer hg wäre vielleicht ein zusätzlicher gewinn...?
    gruss jo
  • BR 45 18. Juni 2014, 16:14

    Roses of Shadow würd hier auch gut passen
    Tolle Aufnahme mit dem Schuppen im HG
    Grüsse Andy
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 15:49

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Wilfried Humann 18. Juni 2014, 10:22

    Klasse Kombination die schönen Rosen vor einem alten Stall! LG Wilfried
  • Rm Fotografie 18. Juni 2014, 9:53

    die rosen wirken hier richtig plastisch in dem licht....eine sehr gute fotoarbeit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 18. Juni 2014, 9:06

    Das ist wieder ein typisches "Laufmann Bild".
    Sehr schön aufgebaut.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 18. Juni 2014, 8:26

    Dazu eine Schmalzstulle...(lach) Ok, fotografisch ein reizvolles Motiv. So schön kräftig leuchtend, hebt es sich gut aus dem dunklen Schattenbereich ab. Eine Scheune für romantische Stunden gibt es auch noch. Gruß Mirko
  • SINA 18. Juni 2014, 7:15

    Malerisch und sehr schön Markus!!!!
  • Rumtreibär 18. Juni 2014, 6:58

    sehr gekonnt und gelungen präsentiert. Die Lichtstimmung dieser feinen Idylle kommt gut - Gruß Dieter